Unhöflich und telefonisch nicht erreichbar

Die Damen in der Ordination gehen überhaupt nicht ans Telefon, mit der Ausrede “sie haben sehr viel zu tun und sind überlastet”. Ich habe 2 Stunden versucht sie zu erreichen. Als ich dann in der Ordination angekommen bin, waren insgesamt 3 Patienten dort. Überlastet schaut bisschen anders aus… Selbst dann haben sie das Telefon einfach klingeln lassen.

Der Empfang (und die Ärztin auch!)war absolut unhöflich und krankschreiben (wenn der eigene Hausarzt nicht da ist) war auch nicht möglich, weil deren System nicht funktioniert hat.

Die Ärztin hat mir mitgeteilt, dass sie keine dritte Person anstellen kann, die ans Telefon gehen wird und nach Corona rufen jetzt alle an anstatt in die Ordination zu kommen. Bei diesem Satz habe ich angefangen mich zu fragen in was für Film bin ich… Also man kann nicht einmal einen Termin telefonisch vereinbaren???

Summa summarum: keine Ahnung was hier los ist, ich würde aber diese Ordination niemandem empfehlen.

Großartige engagierte Ärztin und Team

In einer akuten Situation hat sich das Ärztinnen Team von Fr. Dr. Fekete und Fr. Dr. Ayad unendlich engagiert und auch außerhalb der Ordinationszeiten die entsprechenden Maßnahmen gesetzt, einen Zweitarzt zur Klärung konsultiert und die erforderlichen Medikamente über das e-Card System und Nachtapotheke zur Verfügung gestellt. Danke für das diesen großartigen Einsatz, bemerkenswert in der heutigen Zeit.

Vertrauensvoll und sympathisch

Unsere ganze Familie wird seit Jahren von Frau Dr. Ayad betreut und wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und ist äußerst kompetent.

Einfühlsam und respektvoll

Fr. Dr. Ayad nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, um sehr genau zu diagnostizieren. Bei jeder Untersuchung ist sie sehr gründlich und hört geduldig zu.
Der Warteraum ist sehr gemütlich eingerichtet mit einem Spieltisch für Kinder und einem offenen Bücherschrank, wo man sich auch nach Rücksprache Lektüre ausleihen kann.
***** Sehr Empfehlenswert!

Kompetent & effizient

Gute Terminplanung & Organisation, deshalb kurze/keine Wartezeit. Ordinationsräumlichkeiten waren sehr sauber, aufgeräumt, geordnet.
Ich fühlte mich bei meinen bisherigen 3 Besuchen bei Fr. Dr. Ayad umfassend & auf meine persönlichen Schwerpunkte eingehend beraten und sehr gut betreut. Fr. Dr. Ayad nahm sich Zeit für mich, sie wirkte sehr kompetent, ruhig und gelassen.
Blutabnahme in der Früh ist angenehmer Extra-Service, der lange Wartezeiten im Blutlabor erspart.
(Dass es im Wartezimmer neben Zeitschriften auch eine aktuelle und umfangreiche Auswahl an Büchern gibt, die man auch leihweise mit nachhause nehmen kann, sagt zwar nichts über die medizinische, jedoch m.E. sehr wohl etwas über die menschliche Qualität der Betreuung aus.)

umständlich,unwilliges Verhalten,Frau Dr.schreit laut mit Ihren Angestellten vor Patienten,unfassbar

Ich kam am 21.08.2014 in die Ordination, um einen Stempel
und eine Unterschrift zu kriegen wegen meines Krankenkassageldes.
Da Frau Dr.telefonierte,musste ich 15 min.warten.Dann ging die Angestellte wieder zur Frau Dr.um nach 5 min.mir mitzuteilen, dass ich einen Arzt-Termin brauche um den Stempel und die Unterschrift von der Frau Dr.Ayad zu erhalten. Auf meine Frage,warum mir dies nicht gleich gesagt wurde,herrschte mich die zuhörende pensionierte Gattin der Hrn.Dr.Ayad mit den Worten an: Wenn Ihnen irgendwas nicht passt,dann gehen Sie doch zu einem anderen Arzt.
Dieses Verhalten finde ich patientenunwürdig und ich werde mir einen anderen praktischen Arzt suchen..

Eine Ärztin wie man sie sich als Patien nur wünschen kann!!!!!

beste Betreuung, nimmt sich für den Patienten Zeit, erklärt die Krankheitssymptome und die erforderlichen Behandlungen. Ich bin mit seit 30 Jahren Patient und immer zufrieden.
Betreuung einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unkompliziert

Ich habe das Gefühl, ernst genommen zu werden. Hört hin, lösungsorientiert. Geht auf Bitten, Anregungen, ein. Ich fühle mich gut aufgehoben. "Kennt einen" auch außerhalb der Ordinationszeiten.

sehr zufriedenstellend

serh freundlich,sehr einfühlsam,hört zu, gibt fachlich,verständliche Auskunft,