Dr. Dietmar Friedl - Praktischer Arzt Wien 1230

Dr. Dietmar Friedl

Karl Tornay-Gasse 37-43/66/1, 1230 Wien

Kompetent!

Dr. Friedl nimmt sich immer Zeit.Die Ordination ist gut organsiert.

Symthatischer Arzt

Ein wirklich symphatischer praktischer Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Nettes Team.

Dr. Friedl ist einfach weiterzuempfehlen.

Bin voll und ganz zufrieden

Schöne sonnige Ordination. Nettes Team, kompetenter Arzt.
War überrascht das auch gleich mein Impfpass auf Vordermann gebracht wurde.
Absolut top.

Ein guter Hausarzt, wie ihn man sich wünscht

Seit rund zwei Jahren bin ich Patient in der Praxis von Dr. Friedl. Eine Freundin hatte ihn mir empfohlen, da er sich ausreichend Zeit nimmt für die Patienten und in der Diagnose sehr gründlich ist. Das stimmt auch so. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, selbst wenn viel los ist. Die Wartezeit ist unterschiedlich lange, wenn man nicht gerade zur Stoßzeit zu Praxisbeginn kommt, muss man nicht so lange warten, Rezepte werden sehr rasch ausgegeben. Gut finde ich, dass man die Praxis mit der U6 rasch auch aus anderen Bezirken erreichen kann, in ca. 5 Minuten ist man zu Fuß von deren Endstelle in Siebenhirten in de Praxis.

ehrlich,gutes allgemeines wissen

Ich haben eine seltenen Hautkrankheit mit der ich mich nun seit 4 Jahren herumschlage, nach einigen Rückschlägen, hat mich Hr. Dr. Friedl neu motiviert. Nun hab eine Diagnose die passt, die richtigen Behandlung, einen sehr guten Hautarzt, und so viel mehr an Lebensqualität.
Wartezeiten sind in Ordnung, wenn es mal länger dauert kann man zwischendurch einkaufen gehen oder der gleichen.
Ordination ist sauber, die Damen von Fr. Dr. Tancos übernommen, sind höflich und gut organisiert.

Zufriedenheit 150%

Ich war schon länger auf der Suche nach einem wirklich guten Allgemeinmediziner - und bin nun endlich fündig geworden! Er hat das GANZE Gesundheitsbild im Blick und ist immer bemüht, trotz des vollen Wartezimmers, sich ausreichend Zeit zu nehmen. In meinen Fällen war er immer sehr kompetent im Finden der richtigen Diagnose und gibt auch gerne Auskunft sowie sinnvolle Hilfestellung und Tipps, welche man nicht auf den Rezeptblock schreiben kann. Ich war nicht nur irgend eine Nummer, sondern Patient!

Wunderbarer kompetenter Arzt

Ein Arzt zu dem man sofort Vertrauen fasst, der einem verständlich alles erklärt - Fühle mich in dieser Praxis auch weiterhin gut aufgehoben !

Nach Neuübernahme, äußerst fachkundige Betreuung

Hr. Doktor ist sehr freundlich, aufmerksam und nimmt sich Zeit für den Patienten.
Das Ordinationsteam ist gottseidank das gleiche, so das diese den Ablauf wie vorher gut meistern.
Werde auch weiter (mit Familie) die Praxis besuchen und weiterempfehlen.

Etwas hektisch

Die alt vertraute Ruhe, die seine Vorgängerin hatte, ist etwas auf der Strecke geblieben. Eine hektische und kurz angebundene Befragung der Beschwerden. Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag erwischt, denn Herrn Dr. Friedl macht sonst einen offenen und netten Eindruck, aber ich fühlte mich (eh schon "angeschlagen") etwas unverstanden an dem Tag...

Toller Arzt

Als Frau Dr. Tanzocs in Pension ging und Herr Dr. FRIEDL die ordination war ich anfänglich ein wenig skeptisch. Aber es passt.. Er arbeitet sehr genau und man kann ihm auch Fragen stellen. Weiter so!