Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dieter Kohl

Fast zwei Jahrzehnte dieses Service!

Ich bin seit 2003 (!!!) Patient bei Dr. Kohl, und das als Bad Erlacher (50 km weg), das spricht eigentlich für sich, oder??? Dr. Kohl ist sehr umsichtig, flexibel, tut,was er kann für mich, bringt auch Ideen ins medizinische Spiel, die von einem Allgemeinmediziner nicht zwingend erwartet werden müssen. Fast peinlich für mich, das ich bisher noch keine, ihm würdige Bewertung geliefert habe, das hole ich hiermit einschlägigst nach. Seit Februar 2020 (!!!) wegen Covid noch dazu nur telefonisch, postalisch, online, noch einmal eine Servicesteigerung! Kann mir das Ende unserer Beziehung nur durch die Pensionierung des Herrn Doktors vorstellen, einige Jahre hat er zum Glück auf alle Fälle noch. Danke für alles bisherige! Weniger anzeigen

Freundliche und kompetente Behandlung

Dr. Kohl ist immer freundlich und konnte mir bis jetzt immer weiter helfen. Er nimmt sich Zeit genau zu zu hören, untersucht kompetent und wählte dann sorgsam die Therapie aus. Jede Frage wird geduldig und freundlich beantwortet egal wie voll das Wartezimmer ist oder welche Krankenkasse man hat.
Für mich ist es auch sehr wichtig dass man in der Ordination keinen Termin braucht. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank! Weniger anzeigen