Ich möchte nirgendwo anders hin!

Ich wende mich mit all meinen gesundheitlichen Themen an Dr. Andrea Wachter und ersuche um ihren Ratschlag. Sie betreut mich bereits seit mehreren Jahren und kann nach einer Anamnese sehr genau Einschätzen wo mein gesundheitliches Problem liegt. Sollte sie mir nicht selbst weiterhelfen können, konnte sie mir bereits ein paar Mal eine andere kompetente Ansprechpartner:in empfehlen. Auch das hat für mich bisher jedes Mal gepasst. Ich bin ihr daher für Ihre Unterstützung und den Austausch sehr dankbar!

Top Ärztin!!!

Nach einer wirklich schrecklichen Erfahrung mit einer Kassenärztin bin ich bei der Suche nach einer neuen Hausärztin auf Frau Dr. Wachter gestoßen, welche schon bei meinem ersten Termin meine Erwartungen an einen Arzt übertroffen hat!
Ich erlebe sie stets als kompetent und umsichtig, außerst bemüht um mich und mein Wohlergehen. Sie denkt ganzheitlich und nicht in F-Schemata, sieht über den Tellerrand, was mir sehr entgegen kommt. Genau so eine Ärztin habe ich gesucht!
Das Patientenwohl steht ganz offensichtlich an oberster Stelle, ich fühle mich bei ihr wie ein Mensch und nicht, wie ich es andernorts leider oft erlebt habe, als Nummer. Sie geht auf meine Wünsche, Bedürfnisse und Individualitäten genauso ein wie auf meine persönlichen Lebensumstände.
Sie ist immer gut zu erreichen, antwortet auch auf Mails prompt. Wartezeiten habe ich noch nie erlebt.

Kurzum: Ich kann Fr. Dr. Wachter nur wärmstens empfehlen!

Kompetenz, Herz & Verstand

Frau Dr. Wachter nimmt sich Zeit für die Patienten, bringt ihre langjährige Erfahrung im Bereich der Diagnostik etc. ein. Auch das alternativmedizinische Angebot ist sehr gut!
Frau Dr. Wachter ist die Ärztin meines Vertrauens - und das wird garantiert immer so bleiben!!!

So sollten alle Menschen sein

Zuerst war ich bei Fr. Dr. Wachter weil ich nicht abnehmen konnte. Nach einer umfassenden Diagnose und einem Blutbild das sonst keiner macht haben wir festgestellt das es keine körperlichen Ursachen hat. Sie hat mich dennoch dazu gebracht in einem Jahr 15 kg abzuspecken. Ich bin ihr ewig Dankbar dafür.
Ganz zu schweigen von der Unterstützung die sie meinem Papa gewährt als Begleitung zu einer Krebsdiagnose, die wir erfolgreich bekämpft haben.
Ich kann nur sagen, sie ist eine sehr emphatische und vor allem kompetente Ärztin, die sich die klassischen medizinischen Dinge anschaut, aber auch über den Tellerrand hinaus alternative Lösungen sucht!
DANKE

seit vielen vielen Jahren MEINE Ärztin - einfach TOP

Dr Wachter ist seit vielen vielen Jahren "MEINE" Ärztin und ich kann mich nur immer wieder wiederholen - eine bemühtere, kompetentere, menschlichere und herzlichere Ärztin gibt es für mich einfach nicht.
Liebe Frau Doktor - ich DANKE von Herzen für die rundum Betreuung schon so viele Jahre aber vor allem im letzten Jahr. Ich wüsste nicht, wie ich/wir das überstanden hätten ohne Sie! Von Herzen DANKE!

Verständnisvoll und Kompetent

Egal was einem plagt, Frau Dr. Wachter kann man es erzählen. Sie holt einen da ab wo man steht und unterstützt wo sie kann. Bei jeder Frage ist sie zur Stelle.
Einfach eine super menschliche und liebevolle Ärztin!

Kompetente einfühlsame Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Wachter hat sich die Zeit die es benötigt um mir genauestens alles zu erklären und lotet alle Möglichkeiten aus; betrachtet den Körper als Ganzes und ist super kompetent und einfühlsam. Auch hat sie einen Blutwert bestimmt auf den in 25 Jahren kein Arzt gekommen ist und es war ein Treffer. Von meiner Seite aus ist Frau Dr. Wachter auf jeden Fall zu empfehlen.

Besser geht es nicht!

Bin schon seit jahren Patient und fühlte mich immer bestens aufgehoben und bin sehr froh Fr. Dr. Wachter gefunden zu haben! Schade dass nicht alle Ärzte so sind, aber gsd gibt es Diamanten wie Fr. Dr. Wachter.

Die beste Ärztin ever

Fr Dr Wachter steht mir und meiner Familie in allen gesundheitlichen Themen immer zuverlässig zur Seite. Gefühlt gibt es nichts, wo sie nicht weiter weiß, und wenn doch, weiß sie wohin man sich wenden soll. Fünf Sterne!

Die Ärztin meiner Wahl !

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Andrea Wachter. Sie zählt eindeutig zu den herausragenden Ausnahmen im Gesundheitsbereich. Neben minutiöser Diagnose und fein abgestimmter Behandlung ist vor allem auch das Thema Prävention ein ganz wichtiger Bestandteil im Gesamtpaket.
Vielen Dank liebe Andrea für die Reaktivität und die stets herzliche Betreuung.