Ein toller Arzt!

Große Empfehlung meinerseits für diesen ambitionierten, einfühlsamen und netten Arzt. Termine sind noch am selben Tag möglich, können einfach online oder telefonisch vereinbart werden, es gibt nie lange Wartezeiten und das obwohl der Herr Dr. sich immer Zeit nimmt, einem zuzuhören. Ich bin seit einem Jahr Patientin und auch meine Großeltern sind bei ihm sehr zufrieden, was sehr für seine Geduld und Fürsorge spricht. Er berät gerne, hat eine sehr beruhigende und souveräne Art und wirkt allseits sehr kompetent. Die Vorsorgeuntersuchungen macht er auch sehr gewissenhaft. Die Ordinationsassistenz ist auch sehr nett, stets freundlich und nimmt sich auch Zeit für die Bedürfnisse der PatientInnen. Insgesamt eine wirklich tolle Arztpraxis, ganz großes Lob an Herrn Dr. Kallay und sein Team, so einen Hausarzt sollte jeder als Möglichkeit bei sich haben!

Super zufrieden.....tolles, sehr freundliches Team!

Mir ist es ein ehrliches Bedürfnis auszudrücken, wie zufrieden ich mit Herrn Dr. Kállay und seinem Team bin!
Für mich ist Herr Dr. Kállay der beste Arzt den ich begegnet bin! Seine merk- und spürbar fachlichen Qualitäten, seine menschlich souveräne, ruhige Art, dass stetige Interesse an neuen Entwicklungen, die Bereitschaft zur Information, -alles zusammen ist einfach der Hammer!! Das Ganze eingerahmt durch ein freundliches Team (tolle kompetente Ordinationsassistentinnen, einfühlsam und hilfsbereit) gibt es mit nichts mehr zu übertreffen.
Ich bin wirklich froh, einen solch tolle Arzt gefunden zu haben! Wie in allen beruflichen und menschlichen Sparten, ein äußerst selten anzutreffendes Niveau in allen Belangen

Nicht 5 Sterne sondern 6 würde ich als Empfehlung abgeben.