Schnell und kompetent

Schon öfters dort gewesen und immer schnell und professionell Behandelt worden. Empfang ist sehr hilfsbereit.

Sehr kompetenter Mediziner

Ich wurde menschlich und medizinisch bestens versorgt! Dankeschön!

Sehr kompetent!!!!

Gehe schon seit Jahren zum Herrn Doktor und musste noch nie länger als 10 Minuten warten, außerdem wurde mir bis jetzt IMMER geholfen!

Erstbesuch

Ich war zum Glück nur einmal bei diesem Arzt. Da ich erst in die Gegend gezogen bin, war ich auf der Suche. Bei dem einen Mal hat mich der Arzt nach der Diagnose angeschnauzt, ob ich damit jetzt eh nicht alle 14 Tage komme. Bitte was soll das denn? Abgesehen davon, dass mich dieser Mensch erst einmal zwei Minuten gesehen hat, hoffe ich doch sehr, dass einem geholfen wird, wenn man öfters mit der selben Diagnose kommt! Für mich ABSOLUT NICHT TRAGBAR UND EMPFEHLENSWERT!!!!

Sehr positiv!

Ich habe mich und meine Tochter (5,5 Jahre) selten in einer Praxis so freundlich willkommen und umsorgt gefühlt. Die Damen an der Rezeption sind äußerst freundlich und jedes Mal entzückend zu meiner Tochter. Auch Dr.Valipour ist sehr freundlich, einfühlsam und ein guter Diagnostiker. Wir fühlen uns sehr wohl, haben auch ohne Termin nie lange gewartet bzw. kranke Kinder werden bei Bedarf auch mal vorgezogen was ich sehr angenehm finde. Ich bin sehr froh diesen Arzt und diese Praxis gefunden zu haben.

Sehr zufrieden - Empfehlenswert !

Sehr nette, höflich, sehr aufmerksam, tolle Behandlung und eine tolle Ordination, wo man sich wirklich wohlfühlen kann. Keine lange Wartezeiten und die Angestellten sind alle Top !!

Also sehr empfehlenswert!!

Glückliche Fügung

Sehr höflich und zuvorkommend, gründlich und so weit ich das beurteilen kann auch medizinisch sehr bewandert. Er kümmert sich um seine Patienten und nimmt sich auch die dafür notwendige Zeit. Als weiters plus sind die für einen praktischen Arzt in der Regel relativ kurze Wartezeiten anzumerken.

Zufrieden aber ..

Bin mit dem Doktor Ansich zufrieden er ist höflich und hilfsbereit und man hat das Gefühl das er zumindest meistens weiß was er tut.

Ganz negativ sind mir in letzter Zeit die Wartezeiten aufgefallen meistens über eine stunde und das war schon mal deutlich besser....

Hört nicht zu

Ich kann diese positive Meinung nicht teilen. Ich habe mich nicht verstanden gefühlt und dann wird gerne irgendetwas verschrieben, nur um den Patienten positiv zu stimmen.

Kein Interesse

Den arzt interessiert nicht was dir fehlt.das retzept ist schon ausgestellt bevor du fertig bist mit der schilderung deiner Probleme. Und kannst gehen