Dr. Michaela Panholzer - Praktische Ärztin Wien 1220

Dr. Michaela Panholzer

Erzherzog Karl-Straße 33/1/11, 1220 Wien

3,8

Die beste Artztin in Wien

Bei Fr,Dr Panholzer und ihrem Team bin ich als Patient bestens aufgehoben, Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin.

Besten, Ärztin und Assitentin(nen) sehr, ok und bemüht.

Bin seit mehreren Jahren ein zufriedener Patient von Dr. Panholzer. Stets sehr bemüht und eine gute Übersicht über Fachärzte.
Immer wieder hat sie bei Überweisungen Fachärzte empfohlen mit denen ich dann sehr zufrieden war.
Abholung von Rezepten geht sehr zügig, dank der Assistentinnen. Wartezeiten sind manchmal etwas lang, aber dafür ist man dann in guten Händen. Mit reinem Gewissen sehr empfehlenswert. W.B., Wien

Tolle Ärztin!!!

Ich war schon sehr oft bei Frau Dr. Panholzer.
Endlich eine Ärztin die durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen glänzt.
Ich hatte in der Vergangenheit leider immer das Problem: entweder nett oder Kompetent.
Leider muss man wahrscheinlich auch deshalb mit längeren Wartezeiten rechnen. (Außer im akutfall natürlich)
Die Wartezeit nehme ich aber bei dieser Ärztin gerne in Kauf!
Auch bei der Anmeldung habe ich immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Super lieb und auch hier eine tolle Kompetenz. Denn selbst bei der Anmeldung fühle ich mich schon mit den dringendsten Anliegen gut Beraten und gut aufgehoben!
Danke!

Eine tolle Aerztin!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Panholzer. Sie ist eine der wenigen, noch menschlich gebliebenen Aerzte/inen. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfuehlsam. Sie interessiert sich auch fuer dein Anliegen und tut alles moegliche um dir zu helfen und dich zu beraten. Ich finde Sie klasse.

Wird leider immer schlechter

Wurde als Patient vom Vorgänger übernommen und leider wird das Administrative immer komplizierter.
Der wiederholte Wechsel der Assistentinnen ist für den Patienten sehr mühsam, da ständig alles wieder Erklärt werden muss. Seit einiger Zeit gibt es auch noch eine Nummernausgabe und bei erhöhtem Arbeitsaufwand, muss man mit negativen Meldungen rechnen.

Die liebste Ärztin

Frau Panholzer ist eine gute Zuhörerin, freundlich, vorsichtig beim Anfassen, sie ist auch sehr witzig. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk kann. Außerdem ist sie für mich die beste "Blutabnehmerin" der Welt. :-)

Glücklich über meine Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Einfühlungsvermögen. Sie hilft dir überall weiter und gibt dir auch gute Tipps. Die Wartezeiten sind etwas lang aber sonst bin ich wirklich sehr glücklich über sie

Arslan Andreas

Eine Engel ohne Flügel
Ein Herz aus Eisen
Eine Aura wie aus einem Bilderbuch

:) :) Mit freundlichen Grüssen

Sehr zufrieden!

Fr. Dr. Panholzer ist die Ärztin meines Vertrauens. Sie ist immer nett und einfühlsam. Hört genau zu und man merkt ihr Engagement zu helfen. Ihre menschliche, fröhliche Art gibt ein Gefühl der Vertrautheit. Sie ist eine gute Diagnostikerin und scheut sich nicht davor einen Facharzt/eine Fachärztin zu empfehlen wenn die Grenzen ihrer Kompetenz als Allgemeinmedizinerin überschritten sind (habe diesbezüglich auch schon Anderes erlebt).

Die Zusammenarbeit des Teams funktioniert scheinbar recht gut. Mir gefällt auch, dass Fr. Dr. Panholzer die längerjährige Ordinationshelferin von ihrem Vorgänger übernommen hat anstatt ein komplett neues Team aufzubauen.
Diese Ordinationshelferin ist kompeten, mit einem typisch Wiener Schmäh ausgestattet (ich mag das), hat alles unter Kontrolle, ist engagiert und fröhlich/herzlich. Über ihre Kollegin kann ich leider nichts sagen, sie sieht aber auch sehr sympathisch aus.

Einziges Manko: die Wartezeiten. Länger als ca. 45 min. habe ich bisher auch noch nicht gewartet - und sind ja meistens bei den Allg. ÄrztInnen lange.

Ich kann Fr. Dr. Panholzer sehr, sehr empfehlen und bin froh, d. sie meine Hausärztin ist.

Zufrieden

Vertrauen, sorgfältige und umsichtige Behandlung.
3,8