Dr. Martha Böck

Gartenheimstraße 15, 1220 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martha Böck

Fühle mich sehr wohl!

5,0
Ich gehe seit nunmehr ein paar Monaten regelmäßig zu Fr. Dr. Böck aufgrund von Wirbelsäulen-Magen-Stress Problemen und fühle mich bei ihr sehr wohl. Sie geht darauf ein, was man sagt, berücksichtigt alles, merkt sich auch alles und versucht dann zusammen mit einem eine Lösung zu finden. Ihre Behandlung tut mir gut, da ich mich auch mit ihr unterhalten kann und mir Dinge "von der Seele" reden kann. Weniger anzeigen

Gute Beratung bei Unverträglichkeiten

5,0
Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für Erläuterungen. Hat mir sogar Skizzen zur Unterstützung angefertigt. Weiß über die neuesten Behandlungsmöglichkeiten und alternativen Heilmethoden im Bereich der Ernährungsberatung gut Bescheid & kann praktische Tipps für den Alltag geben.

Der Warteraum der Praxis in Essling ist nicht mehr auf dem neuesten Stand und das Behandlungszimmer sehr klein, aber die sehr gute Behandlung macht das wieder wett! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.