Sehr netter und einfühlsamer Arzt

Dr. Kühler ist schon seit längeren mein Hausarzt.

Die Sprechstundenhilfe und Herr Dr. Kühler sind sehr sehr nett.
Immer freundlich, ruhig und um jeden Patienten bemüht.
Herr Dr. Kühler nimmt sich Zeit so lange es notwendig ist und hat immer ein offenes Ohr.
Ich fühle mich seit Jahre schon sehr gut aufgehoben.
Kann ihn auf jeden Fall empfehlen !

seit fast 20 Jahren....

.... sind wir (unsere beiden Töchter, die Eltern meines Mannes, mein Mann und ich) Patienten von Dr. Kühler. In dieser langen Zeit war er immer mit vollem Einsatz, Kompetenz und Wissen für uns da. Er nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die er benötigt, egal wie viele weitere Patienten noch warten und egal ob er erst lange nach seiner Praxiszeit nach Hause gehen kann. Anzumerken ist auch, dass seine Damen beim Empfang ebenso kompetent und freundlich sind.
Familie Lobner

Sehr zufrieden - schon länger mein Arzt!

Ich war schön öfter bei Dr. Kühler und wurde noch nie enttäuscht! Er bemüht sich sehr, die richtige weitere Vorgehensweise zu stellen. Ihm ist auch wichtig, lieber von einem Facharzt einmal mehr eine Kontrolle machen zu lassen, als einmal zu wenig. Ich freue mich, dass ich (ohne lange Recherche damals) einen so kompetenten Arzt in meiner Nähe gefunden zu haben & fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm als Patientin!
Man kommt recht schnell (unter einer Stunde - außer es sind sehr viele Leute dort) dran, bei Terminvereinbarung muss man gar nicht viel warten, weil dies dort sehr ernst genommen wird!

Sehr um Lösungen bemüht - vertrauensvoll und kompetent!

Ich war heute erstmals bei Dr. Kühler und werde - bei Bedarf - sicher wieder hingehen. Dieser Arzt pflegt Augenkontakt, fragt nach und untersucht auch. Erklärt was er beobachtet bzw. hört und dem zur Folge klärt er auch über die Behandlungsform auf. Ein, auf den ersten Blick, sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt!

Einfühlsam, genau und kompetent

Herr Dr. Kühler geht sehr auf mich und meinen Mann als Patienten ein. Er ist sehr vertrauenswürdig und die von ihm verordneten Therapien oder Therapievorschläge sowie die Verordnung von Medikamenten betrachten wir als äußerst sensibel und dem Anlass entsprechend SCHONEND!
Besonders angenehm ist, dass der Patient zwar auch ohne Voranmeldung mit Problemen kommen kann, jedoch ein Anruf bei der Arzthelferin die Wartezeit erheblich verkürzt.

ausnehmend gute Sprechstundenhilfe

Besonders wohltuend ist die Art wie die Sprechstundenhilfe Fr. Peleska mit den Patienten umgeht. Sehr kompetent, einfühlsam, man fühlt sich positiv wahrgenommen, was bei anderen Sprechstundenhilfen nicht immer der Fall ist.

Wirklich guter Arzt und sehr bemüht

Ich bin Schmerzpatientin und das schon seit einigen Jahren, Dr. Kühler versucht immer die passenden Medikamente zu verschreiben.Ist nicht immer einfach, manchesmal vertrage ich Medikamente eine Zeit und dann bekomme ich probleme mit dem Magen und so muss man wieder wechseln.
Ich habe auch nie den Eindruck, (wie bei manch anderen Arzt) das ich ihn mit meinen Sorgen und Nöten auf den Nerv gehe. Auch erklärt er mir immer genau, was ich nehme, wofür und auch alle für und wieder.
Die Damen im Vorzimmer sind sehr nett und auch immer bemüht gleich zu helfen.
Mit einem Wort ich bin sehr gut aufgehoben.