Kompetent und super organisiert!

Kann nur positives über diesen Arzt sagen. Habe nie den Eindruck, dass er meine Anliegen nicht ernst nimmt oder in Zeitnot ist. Blutabnahme für die Vorsorgeuntersuchung, usw. alles super organisiert. Die Ordinationshilfen auch immer freundlich. Wenn man keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen will, dann sollte man vielleicht nicht am Montag Nachmittag kommen. Ich bin auch berufstätig (Handel), aber es lässt sich immer irgendwie händeln.
Von mir durchgehend ***** fünf Sterne.

Ein Arzt aus Berufung!

ich bin von Herrn Dr. Kahrom und seinem Wissen als Arzt einfach begeistert. Er stellt treffende Diagnosen, geht auf den Patienten ein, nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Von jeglicher Hektik fehlt da jede Spur. Er und seine Assistentinen strahlen ausnahmslos Freundlichkeit aus! Hier wird einem immer geholfen! Danke!

Der beste Arzt-:)

Hr. Dr. Kahrom ist der beste Arzt den es gibt!
Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Hr. Dr. Kahrom. Er ist ein Arzt zu dem man vertrauen haben kann und der hilft vor er nur kann. Ich schätze Hr. Dr. Kahrom wirklich sehr!!! Auch seine Assistentinen sind sehr hilfsbereit und freundlich-:).

Toller Arzt

Super toller Hausarzt.,immer wieder gerne u.vollster Zufriedenheit !!! Danke

Toller Arzt

Dr. Kharom ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Er hört auf die Patienten und kann komplizierte Medizinische Zusammenhänge so erklären dass man sie auch als Laie versteht.

Besser geht es kaum

Da ich lange ohne fixen Hausarzt war, habe ich viele verschiedene Ärzte kennengelernt bis ich über Umwegen zu Dr. Kahrom gekommen bin.
Er ist erfahren um treffsicher in seinen Diagnosen zu sein, und das Beste ist....er macht niemals den Eindruck unter Zeitdruck zu stehen, selbst wenn das Wartezimme voll ist, bleibt freundlich und widmet sich voll und ganz seinen Patienten.....hier zählt der Patient noch Mensch.
Ich habe nun meine Suche nach einem Hausarzt beendet, weil ich bleibe bei Dr. Kahrom.

Sehr gute Fachliche Kompetenz, Super Teamgeist bei Beiden Ärzten und Ordinationsgehilfin

Gesundenuntersuchung sehr gründlich, kann viele Punkte selbst ermitteln
Bzw. Hat sehr gute Weiterempfehlungen zu Spezialisten wie Hno, Lungenarzt, Urologen
...bemüht sich sehr darum die Befunde mit Patienten zu besprechen und bei Notwendigkeit
Sofort Maßnahmen zu setzen um die Gesundheit zu fördern.
Ich hatte immer wieder große Bedenken bei Blutabnahme, aber bei Hrn.Kahrom überhaupt nicht,
nie blaue Flecken oder Schmerzen verspürt. Sehr Kinderlieb, nimmt sich sehr viel Zeit
auch den kleinen alles Verständlich zu erklären. Einfach Spitze.
Mit seiner Frau Dr.Kahrom die Ihn sehr gut unterstützt und der Ordinationsgehilfin
Fr.Grassl die die Termine und Wünsche aller Art der Patienten erfüllt
Ist dies für mich die Beste Praxis die ich ihn Wien kenne.
Ein Großes Lob !!

Super Arzt

Bin sehr zufrieden mit Dr. Kahrom! Nimmt sich viel Zeit für die Patienen und ist, was am wichtigsten ist ein super Diagnostiker und versteht was von Medizin! Ich bin sehr froh diesen Arzt in meiner Umgebung zu haben!

Kompetent,erfahren,engagiert.

Durch seine zusätzliche Facharztausbildung und Erfahrung hat Dr. K. ein sehr breites aktuelles Wissen in der gesamten Medizin dass seinen Patienten sehr zugute kommt.

Wirklich sehr empfehlenswert

Bin vor zirka 2 Jahren hier her gezogen! Da ich 22Jahre nur einen Hausarzt hatte war ich skeptisch ob das Funktionieren würde jedoch der Herr Doktor ist Fachlich perfekt, kennt sich wirklich aus und kann sich auch in den Patienten denken!
Ich persönlich würde und empfehle ihn jedem weiter!