3,2

Lange Wartezeiten

Die Wartezeiten von minimum 2 Stunden obwohl man eh schon 15 Minuten vor Ordinationsbeginn anwesend war ist schon sehr heftig.

Sehr menschliche Betreuung

Als Mutter von 2 kleinen Kindern und als besorgte Tochter (alleinstehende Mutter 77) bin ich sehr dankbar das die gesamte Familie bei Fr. Dr. Osztovics behandelt wird. Sie ist eine tolle praktische Ärztin, die ihre Patienten sehr gut kennt und immer für sie da ist. Leider bin ich monatlich mit meiner Tochter im St. Anna Kinderspital (genetischer Defekt an der Niere). Es ist wichtig das Marie die zugeführten Medikamente bei sich behält und nicht erbricht (sonst folgt eine stationäre Aufnahme 1 Wo. in St. Anna Kinderspital). Sobald Marie verschleimt oder stark hustet, sind wir bei Fr. Dr. Osztovics sie versucht immer uns so schnell wie möglich zu helfen und wir nicht noch öfter ins Spital müssen. Auch meine Mutter weiß sie liebevoll zu betreuen, Zucker, Bluthochdruck, Bandscheiben,...... Wir sind in guten Händen.

Urlaubsvertretung

Ich war bei Frau Dr. Osztovics als Urlaubsvertretung meines Hausarztes. Die Untersuchung war gründlicher als bei meinem Stammarzt und es wurden auch entsprechende weiterführende Untersuchungen angeordnet. Leider gibt es sehr lange Wartezeiten die in dem sehr kleinen Warteraum als Kranker nur schwer zu ertragen sind.

Sehr gute Allgemeinmedizinerin auch für Alternativbehandlungsmethoden aufgeschlossen

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Osztovics und bin rundum zufrieden. Sie hat sehr viel Erfahrung und kennt sich auf vielen Gebieten sehr gut aus. Sollte Sie dennoch mal an ihre Grenzen kommen, scheut sie es nicht auch auf einen Facharzt zu verweisen. Da viele Patienten ihre Qualifikationen schätzen, muss man jedoch längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Denn trotz vollem Wartezimmer nimmt sich Fr. Dr. Osztovics für jeden Patienten ausreichend Zeit.

sehr kompetente, nette Ärztin!

Bin schon seit vielen Jahren Patientin bei fr. Dr. Ostovic und bin sehr zufrieden! Da sie sich genügend zeit für jeden Patienten nimmt, muss man zwar immer warten, aber das ist in der schön renovierten Praxis nicht weiter schlimm. Die Fr. Dr. Ist sehr vorsichtig mit verschreiben von starken Medikamenten und versucht so schonend wie möglich zu behandeln. Ist sowohl bei körperlichen als auch seelischen Beschwerden immer für einen da! Bin sehr zufrieden!

Sie ist einfach unsere Lieblings-Frau-Dr.-O.

Ich war schon immer in dieser Praxis in Behandlung (schon bei ihrem Vater, Dr.Eichberger) und habe mich immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Dass sie so beliebt ist schlägt sich leider in den Wartezeiten nieder - man benötigt zwar keinen Termin, aber viel Zeit.

Da wir mit dem Kinderarzt nicht zufrieden waren behandelte Fr.Dr.Osztovic auch schon unseren Sohn seit seinen ersten Wochen, es gibt nur eines zu sagen: Sie ist die Lieblingsärztin der ganzen Familie (Eltern, Ehemann, Sohn und ich) - schade, dass sie nicht auch unseren Hund behandeln kann :-)

Eigene Erfahrung

Meine gesamte Familie ist seit vielen jähren Patient in der Praxis und schon der Vater war ein wunderbarer Arzt, sie erkannte noch jegliche Krankheit und ist eine besonders aufrichtige,ehrliche Ärztin - ich schaetze sie sehr!

Fast alles Prima

Sehr nette Fr. Dr. nimmt sich viel Zeit auch noch um 19:30 Uhr, leider sehr lange Wartezeiten (2,5 Stunden)
Wartezimmer könnte wärmer sein

Ganzheitlich

Ich bin schon Jahrelang Pat. Bei der Fr. Dr. .Sie ist eine sehr sehr gute Diagnostikerin ,Schmerztherapeutin und was ich sehr schätze sie betrachtet die Leiden Ganzheitlich und behandelt deshalb auch Körperteile die scheinbar gar nichts mit der ursprünglichen Krankheit zu tun haben. Ich fühle mich immer gut aufgehoben,und beraten.Wenn die Fr. Dr. Mal nicht in der Praxis ist hat sie eine kompetente und genau so gute Vertretung: Fr. Dr. Posposil .

Nimmt sich eine Stunde Zeit beim Erstbesuch

Nimmt sich viel Zeit, geht auf den Patienten ein