Dr. Barbara Jung - Praktische Ärztin Wien 1220

Dr. Barbara Jung

Lavaterstraße 9/7, 1220 Wien

Ich bin mit allem sehr zufrieden

Ich wurde als neue Patienten sehr liebevoll und höflich aufgenommenen. Fr. Dr. Jung ist eine sehr vertrauenswürdige Ärztin und ich habe mich bestens behandelt gefühlt! Danke

Engagierte,hilfsbereite Vertretungsärztin

Kenne Fr. Dr. Jung als engagierte Vertretungsärztin.
Sie und Ihre Ordinationshilfe sind sehr hilfsbereit und einfühlsam, obwohl man eigentlich Patientin bei einem anderen Arzt ist.
Man kann alle Frage stellen und wird sogar zurück gerufen!
Danke vielmals!

eine tolle Ärztin

ich mache nur segr gute Erfahrungen bei Frau Dr. Jung.
Sie ist so lieb und einfühlsam

tolle Ärztin und Assistentin

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit, sehr hilfsbereit, kompetent, bin seit Jahren bei ihr und nie enttäuscht worden!
man bekommt immer sehr schnell einen Termin.
Auch ihre Assistentin ist sehr nett und hilfsbereit, wenn es Wartezeiten gibt, wird man informiert....! wirklich toll!

LOBENSWERT!

Frau Dr. Jung ist eine unglaublich nette, verständnisvolle und einfühlsamer Ärztin! Man bekommt blitzschnell einen Termin, sie nimmt sich Zeit und was auch unbedingt erwähnt werden muss - die Arzthelferin! Ich habe noch nie eine so dermaßen freundliche und geduldige Dame erlebt wie die am Schalter bei Fr. Dr. Jung. Das ist eine Mitarbeiterin auf die man stolz sein kann. Alles in Allem - sehr kompetent und lobenswert, absolut empfehlenswert!!
I.M.

Hier ist man als Patient König

Sehr nette und kompetente Ärztin die sich zeit nimmt zuhört und den Patienten ernst nimmt! Bin schon länger Patient in dieser Ordination und wurde immer sehr gut beraten und excellent Behandelt. Habe seit sehr vielen Jahren Morbus Bechterew und war bei sehr vielen Ärzten die mein leiden nicht ernst nahmen oder keine Zeit in mich investieren wollten..... Bei Fr.Dr. Jung war und ist alles anders. Sie hat mein Leiden sofort ernst genommen und alles getan damit mir geholfen wurde. Auch bei allen anderen kleineren und größeren Wehwechen ist sie einfach nur TOP. Anruf bei den sehr netten Ordinationsassistentinen, Termin ausmachen, kurze Wartezeiten, Top Ärztin. Hier ist man zwar auch nicht gerne krank aber es ist ein gutes Gefühl hierher zu kommen!!!

keine Rezeptausstellung - trotz Nachweis seitens Ambulatorium

Meine Erfahrungen aus ca. 3 Jahren sind ernüchternd.
Frau Dr. Jung empfinde ich als sehr genau (was ja positiv ist) - aber zugleich laufend viele Dinge sehr verkomplizierend und behandelt einen Patienten bevormundend bzw. hat ein starkes Misstrauen gegenüber Aussagen eines Patienten - anders kann ich mir ihr Verhalten leider nicht erklären. Am Ende einer laufenden Therapie wünschte Frau Dr. Jung, dass ich neueste Blutergebnisse im Fachambulatorium einhole. Das Fachambulatorium schickte mich anschließend mit den aktuellen Ergebnissen sowie dem Hinweis, dass meine praktische Ärztin mir - wie bereits beim letzten Mal (!!!), das entsprechende Rezept (Medikamentenbestellung) für die Fortführung der Therapie ausstellen soll (Anweisung Ambulatorium). Hatte alle Nachweise und die Rezeptvorlage in der Ordination abgegeben und bekam dann aber mitgeteilt, dass ich mir das Rezept im Ambulatorium besorgen soll - weil sie es mir nicht ausstellt.

Super Ärztin

Ich bin mit meinen drei Kindern bei der Ärztin und komplett zufrieden. Wir haben immer sofort, am selben Tag einen Termin bekommen und sie ist sehr einfühlsam und bemüht. Sie kann auch sehr gut mit Kindern umgehen.

Sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Jung, ist eine sehr freundliche Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam.
Die Wartezeit ist ein Traum. Auch wenn man akut krank wird (vor allem bei Kindern) bekommt man immer am selben Tag so rasch wie möglich einen Termin, und wird nicht weggeschickt oder auf den nächsten Tag vertröstet!
Die Ordinationsgehilfen sind immer sehr bemüht und freundlich.

Ich und meine Familie fühlen sich seit 1 Jahr sehr gut aufgehoben!

Weniger gute Erfahrung !

Frau Dr. Jung ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit für das Gespräch nimmt. Jedoch gibt wenig medizinisches Feedback und sowie wenige med. Ansätze. Die körperl. Untersuchung wird kaum bis gar nicht durchgeführt, die klassischen Untersuchungen eines praktischen Arztes wurden bei mir noch nie untersucht , . z.B. der Blutdruck, oder bei Halsschmerzen der Hals. Sie macht auch keine Hausbesuche.