bin sehr unzufrieden mit dem Umgang der Ordinationsassistentin

Es kam erneut zu längeren Wartezeiten beim Einchecken bei der Ordinationshilfe, sie checkte eine Patientin bereits 20 Min. ein, sodass bereits weitere 8 Patienten bis auf den Gang warteten, als ich eine Bemerkung machte, dass es einfach zu lang sei und andere Patienten vor mir sagte, dass mit ihren großen Schmerzen ihr das auch zu lange ist, um nur Rezept zu holen, schrie die Ordinationsgehilfin in die Runde hinein, dass wenn es uns hier nicht passt, können wir gleich wo anders hingehen, zB. zu Krankenkasse, dort müssen wir auch warten, sie hätte nur 2 Hände und mehr als arbeiten kann sie nicht etc.
Das haben wir auch nicht gemeint, dass sie arbeitet, sondern es lege ev. an der Organisation ( andere Pat. meinte ev. Nummern zu ziehen oder noch eine Ordihilfe, welche Pat. abfertigt, die länger brauchen), so dass man für ein Rezept nicht so lange warten muss. Das Geschreie der Gehilfin ging weiter und auch der Unmut der anderen Patienten, so dass ich und 2 weitere Pat. die Ordi verlassen haben, die Situation war mir sehr unangenehm.
Es ist auch nicht das erste mal, dass mir die Organisationsinkopetenz aufgefallen war.

Kompetent und Freundlich

Auch wenn die Wartezeit lang ist, aber es erwartet einem, eine kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Außerdem empfängt einem im Wartezimmer die langjährige Ordinationsdame Frau Habermayer, immer ein Lächeln, hilfsbereit und kompetent. Seit Kurzem wurde die zweite unfreundliche Dame gegen eine neue freundliche Ordinationsdame ausgetauscht. Sehr gut Frau Doktor! Ich hoffe das Team bleibt uns lange erhalten.

Nach vielen Jahren Dabeiseins kann ich berichten...

Frau Doktor mag ich sehr gerne empfehlen.
Sie fragt, empfiehlt, aber man muss es auch nicht annehmen (ich hab ein Medikament abgelehnt)
Zu schätzen weiß ich:
Kompetenz, Weiterempfehlung, mit ihr kann man reden und sie erklärt es auch für den Laien.

Was ich nicht mag:
Es gibt zwei Assistentinnen, die ältere ist sehr, sehr nett, fachlich kompentent.
Die zweitere jüngere (es war davor eine ältere Dunkle am Schalter) ist schwierig, unsicher und ziemlich forsch (es gibt auch Ausbildungen dafür beim VHS oder WIFI gegebenenfalls). Man muss schon sehr beharrlich sein, um angehört zu werden!

Nett, aber überfüllt

zu Stoßzeiten, wartet man bis zu einer Stunde

Kompetent

Eine sehr harmonisch geführte Ordination, längere Wartezeiten gibt es, darauf kann man sich aber einstellen.Gut geführt, kompetent und sehr bemüht- die Assistentinnen und Fr. Dr. sind alle sehr bemüht und ohne Hektik.Termine für die GesundenUntersuchung werden separat vergeben das ist sehr angenehm.Man geht auf jeden Fall mit einem guten Gefühl aus der Ordination.

Ärztin top.... neue Assistentin flop

Frau Dr.Georgieff ist super freundlich, einfühlsam, nimmt sich Zeit. Ich habe bis jetzt die neue Assistentin nur unfreundlich erlebt. Kein Lächeln.... nix. Völlig emotionslos. Schade. Sie sollte eigentlich. Als erster Ansprechpartner sollte sie schon freundlicher sein. Die “alteingesessene“ Assistentin ist freundlich und lieb wie immer.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Georgieff als meiner Hausärztin in Betreuung, und wurde auch in schwierigen Fällen immer gut versorgt und beraten. Vielen Dank für alles!

Sehr freundliche und gute Ärztin

Ich bin seit September 2014 Patientin bei Dr. Georgieff und wirklich sehr zufrieden. Sie ist eine sehr freundliche, genaue Ärztin, die einem zuhört und nicht sofort, blindlings Antibiotika verschreibt. Super finde ich auch, dass sie, wenn es einem wirklich sehr schlecht geht, am selben Tag einen Hausbesuch macht. Weiters ist es gut überlegt, dass man für Gesundenuntersuchungen einen Termin zugewiesen bekommt - so werden lange Wartezeiten vermieden.
Auch die beiden Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und zuvorkommend und ich habe den Eindruck, dass in der Praxis ein gutes Arbeitsklima herrscht. Ich bin sehr froh darüber, dass ich bei Fr. Dr. Georgieff Patientin bin und kann sie weiter empfehlen.

Neuübernahme der Ordination

Dr. Georgieff hat die Ordination meiner ehemaligen Hausärztin übergenommen, da ich das aber bei meinem letzten Besuch, der einige Monate her war, nicht wusste, war ich anfangs etwas irritiert. Neben einer Wartezeit, die im Normbereich liegt, einer netten Vorstellung bei Frau Doktor - sie wusste übrigens, dass wir einander noch nicht kannten und einer genauen Diagnostik meiner Symptome kann ich eine Behandlung bei ihr nur weiterempfehlen. Die Ordination hat den Anschein nach das sie wird sehr familiär geführt wird und es herrscht ein gutes Klima untereinander, was sich auch auf den Umgang mit den Patienten auswirkt. Also eine vollste Empfehlung meinerseits!