Dr. Andrea Kronberger - Praktische Ärztin Wien 1220

Dr. Andrea Kronberger

Arnikaweg 117/2, 1220 Wien

Hohes Einfühlungsvermögen, hervorragende fachliche Kompetenz, menschliche Betreuung.

Nimmt sich Zeit für ein Gespräch, sieht die Gesundheit ganzheitlich, sehr gute Betreuung.

hervorragende Allgemeinmedizinerin

Ich bin von Fr. Dr. Kronberger begeistert. So eine liebe, freundliche und kompetente Ärztin. Wäre froh, wenn alle anderen Ärzte so menschlich und einfühlsam wären. Zum Abschluss noch ein großes Lob an das gesamte Team!

TOP Allgemeinmedizinerin!!!

Frau Dr. Kronberger erscheint vom ersten Augenblick an sympathisch, kompetent und sehr bemüht. Sie ging auf alle meine Fragen ein und nahm sich ausreichend Zeit. Vom ersten Termin an, fühlte ich mich extrem wohl und willkommen. Ihre Menschlichkeit, Empathie und fachliches Wissen machen Fr. Dr. Kronberger zu einer großartigen Ärztin - einfach ein toller Mensch!!!
Ein großes Lob gilt auch dem gesamten Team von Fr. Doktor, rund um Empfang und Telefon - stets freundlich, bemüht und hilfsbereit!!
Fazit: hervorragende Allgemeinmedizinerin mit tollem Team!!!
Herzlichen Dank !
Sylvia

Wegen 5 Minuten abgewiesen

Mein Sohn hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag sehr hohes Fieber bekommen. Ich habe ihm in der Nacht etwas fiebersenkendes Medikament gegeben und in der Früh nochmal. Mein Sohn hatte auch starke Bauchschmerzen und Übelkeit und Nackenschmerzen. Ich wollte nicht gleich zum Arzt, weil ich wollte, dass das Medikament ein wenig hilft. Mein Fehler war, dass ich nicht angerufen habe, dass es sich wahrscheinlich nicht bis 11.00 Uhr (Anmeldeschluss) ausgehen wird. Wir waren um 11.05 Uhr schlussendlich in der Ordination. Die/der ArzthelferInnen waren von Anfang an unhöflich und nicht interessiert. Ich habe höflich gefragt, ob sie uns noch drannehmen würden. Ich habe sofort eine schnippische Antwort bekommen worauf ich auch nicht mehr höflich geblieben bin. Zum Schluss ist auch noch Fr. Dr. Kronberger gekommen und hat gemeint, sie müsse mit mir wie mit einen "Rotzlöffel" sprechen. Und das ganze wegen 5 Minuten! Vielleicht sollte man es sich gut überlegen, ob man Arzt wird und auch wirklich helfen möchte. Wäre ich abgewieseb worden, okay, aber ein Kind?!

Überrascht, dass es noch Kassenärzte gibt die so tolle Arbeit leisten

Da mein Hausarzt auf Urlaub war, war ich bei Fr. Dr. Kronberger, welche Ersatzärztin war. Da ich 1 Std. vor Schluss gekommen bin habe ich über eine Stunde gewartet, es waren auch einige Patientin anwesend und ich hatte den Eindruck, dass sich hier wirklich Zeit für den Patienten genommen wird. So war es dann auch bei mir. Dr. Kronberger nahm sich überaus viel Zeit, gab mir Tipps und einen guten Kontakt zu einem weiteren Arzt. Ich war erstaunt, dass man mich so gut behandelte, obwohl sie nicht meine Praktische Ärztin war. Kann sie also nur empfehlen!

Ich wäre nach Hause geschickt geworden...

... Wenn ich nicht darauf beharrt hätte als "notfall" doch ärztlich behandelt zu werden.
Sonst glaub ich, wenn man nicht so einen schlechten start durch die sprechstundenhilfe gehabt hätte, ganz in ordnung.
Was soll man machen, wenn man umzieht und ärzte niemanden mehr aufnehmen?
Also diese ärztin hat einen patientenaufnahmestop.

Empathische Ärztin mit Lächeln

Es ist schon etwas Besonderes.....!
Man hat gesundheitliche Probleme und wendet sich an eine Ärztin um Hilfestellung und Analyse und bekommt neben das Gefühl gut aufgehoben zu sein ein Lächeln und positive Energie.
Das sie auf ihren Schreibtisch eine Engelsfigur sitzen hat, ist anscheinend nicht ohne Grund.

tolle Ärztin

kann nur positives über Frau Doktor Kronberger berichten, mein Gatte und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben, sehr freundlich nimmt sich Zeit, sehr kompetent!

Sehr herzlich, sehr kompetent

Ich habe viel Vertrauen in die ärztliche Meinung von Frau Dr. Kronberger. Sie ist kompetent und strahlt Ruhe und Empathie aus.