Dr. Verena Ennser - Praktische Ärztin Wien 1210

Dr. Verena Ennser

Jedlersdorfer Straße 99/31/1, 1210 Wien

Hausärztin

Seit 4 Jahren ist Fr. Dr. Ennser meine Hausärztin und bin höchst zufrieden. Großes Einfühlungsvermögen und Kompetenz sind hervorzuheben. Frau Manuela ihre rechte Hand ist ein Engel und beliebt bei Alt und Jung. Soviel Menschlichkeit wie die Beiden an den Tag legen ist einfach bewundernswert

Mir ist noch kein(e) bessere(r) praktische/r Arzt/Ärztin zugestoßen!

Seit jetzt rd. 7 Jahren mit kleinen Blessierchen und größeren Unpässlichkeiten in Behandlung und zur Diagnose gewesen und ich fühlte mich stets gut aufgehoben, stets freundlich, kompetent und mit der notwendigen Zeit betreut und informiert. Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen, habe auch die vielen Jahre zuvor noch keine bessere gefunden. Danke!

Bis jetzt die beste praktische Ärztin!

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Ennser, auch noch nachdem ich doch weiter weggezogen bin! Ich war oft nach meinen zwei Operationen bei ihr Verbandwechseln. Sie hat alles mit Gefühl und Humor gemacht. Meine großes Problem sind Halsschmerzen die ich leider ziemlich oft habe. Hier versucht sie wirklich ihr bestes mit Hausmitteln, die bei mir leider nicht wirklich ansprechen. Medikamente verschreibt sie nicht so gerne, obwohl die manchmal ganz gut helfen würden. Ich würde sie trotz ihres vollen Wartezimmers immer wieder weiterempfehlen.

Beste Ärztin

Ich bin noch sehr jung und habe leider schon orthopädische und internistische Beschwerden. Frau Doktor Ennser hat bei mir eine Erstdiagnose im Rahmen einer normalen Untersuchung, gestellt, nicht mal der Kardiologe hätte/ hat das gehört. Zudem war ich erst jetzt wieder wegen eines gyn.Problems bei ihr, weil mich meine Gynäkologin sehr verunsicherte um mir die Meinung von Fr.Dr.Ennser einzuholen und auch hier hatte sie eine Lösung parat.
Sie verschreibt nicht unnötig Medikamente und nimmt sich immer Zeit. Der Warteraum ist oft sehr voll- aber in der Regel geht es immer recht zügig.
Ich kann sie wirklich weiterempfehlen !

zufrieden seit vielen, vielen Jahren

Frau Dr. Ennser hat vor etwa 10 Jahren die Ordination von Dr. Tabba übernommen. Seitdem bin ich bei ihr - trotz Wohnungswechsel in einen anderen Bezirk vor einigen Jahren. Frau Dr. Ennser ist toll. Sie nimmt sich immer Zeit, hört zu und ist bemüht Lösungen zu finden. Sie ist einer der geduldigsten Ärztinnen die ich kenne. Sie hat mir in vielen Belangen schon weitergeholfen und ich bin sehr froh darüber, dass sie meine Hausärztin ist.

super - in jeder hinsicht bestens aufgehoben

ich hatte einen haus-unfall (verbrennungen), meine hausaerztin im 21. war krank, die sehr nette apothekerin ums eck hatte mir fr dr. ennser empfohlen, obwohl ich kurz nach annahmeschluss ankam u der warteraum voll war, war assistentin super nett u ich wurde kurzerhand noch drangenommen. dr. ennser ist top - ich schliesse mich den sehr positiven meinungen der andren wortspenderInnen an. alles ging sehr effizient, unkompliziert, mit humor, ung ging bei beratung und behandlung definitiv ueber das noetige hinaus -- hatte mir auch gleich noch eine UEweisung zum bienen allergie austesten mitgegeben...
ich kann fr dr. ennser und ihr team sehr empfehlen!

Ich finde, das Dr. Ennser einer der Besten Ärztinnen ist

Hallo lieben Leute, ich wohne seit Fast 3 Jahren im Bezirk Floridsdorf, leider beim Umzug habe ich mir mein Knie verletzt und wollte zu einem Hausarzt gehen, Google eingegeben Hausarzt/inn wien 21, wurde mir Frau Drinn Verena Ennser Empfohle.
Gleich mal angerufen wurde ich sehr nett am Telefon empfangen und wie es so ist neu im Bezirk und keine Ahnung wie ich dahin komm, am Telefon wurde mir von der Manuela erklärt wie ich zu Ihnen in die Ordination kommen kann.
Dort angekommen wurde ich sehr nett Empfangen und es gibg eigendlich alles sehr Schnell paar Minuten gewartet und schon bin ich dran gekommen, die Frau Dr. Ennser ist generell eine sehr sehr nette Frau, hat mir immer Weitergeholfen, egal ob es um Private Probleme usw ging. Im grossen und Ganzen einfach nur TOP :) allso ich weiss das die Frau Dr.inn weiterhin meine Hausärztinn bleibt und ich Glücklich bin.

ich bin patientin aus dem 22 bezirk mein name azinger ingrid

frau doktor ennser ist die netteste und beste ärztin in wien auch ihre sprechstundenhilfe manuela ist einfach super danke für diese netten menschen

Bin sehr zufrieden

Mir gefällt es gut dass sie nicht sofort zu Antibiotika greift. Wartezeit ist wie bei allen Kassen Ärzten, manchmal hat man Glück und ist sofort dran, manchmal hat man Pech und wartet etwas länger. Sie nimmt sich aber auch genug Zeit zum zuhören!

Für mich NICHT die richtige Ärztin, muss aber nicht auf andere zutreffen

März.2013: Ich war mit Dr. Ennser aus folgenden Gründen nicht zufrieden: Sie war sehr freundlich, nahm sich (meiner Meinung nach) zu wenig Zeit, belächelte es des öfteren, wenn ich um Überweisungen bat, die (wie sich nach meinem Arztwechsel raus stellte) durchaus nötig waren. Sie belächelte mich nur und verdrehte dann die Augen - obwohl ich ihr fachlich die Notwendigkeit erklärte und sie seufzte: "Na wenns sein muss..!" Hätte mir mehr Einfühlungsvermögen gewünscht. ! Das ist aber nur meine Meinung und muss nicht die Regel sein. Vielleicht ist sie bei anderen Patienten mitfühlender/geduldiger/achtsamer.. Ordinationshilfe war sehr oberflächlich, wirkte gestresst.