Dr. Tomislav Hofer - Praktischer Arzt Wien 1210

Autokaderstraße 3-7/52/2, 1210 Wien

Super Arzt

Bin seit Anfang bei Ihm in Behandlung .Sehr Zufrieden

Sehr guter Allgemeinmediziner

Hr. Dr. Hofer nimmt sich Zeit und geht auf meine Probleme ein.
Ich würde ihm 6 Sterne bei der Bewertung geben !!!

Ein Arzt für alle Lagen

Ob Hausbesuche oder Praxis, einfach da, wenn man ihn braucht. Kompetenz und Beratug top. Kompetenz schon bei der Anmeldung. Freundliche und immer hilfsbereite Arzthelferin, Frau KARIN. Ich kann Dr. Hofer nur empfehlen.

Grippe

Arzthelferin und Arzt einfach TOP!!!! Bin von Anfang Patientin und auch meine GANZE FAMILIE und jetzt auch Freunde und sogar Nachbarn....alle sind zu ihm gewechselt weil alles passt! Ganz freundlich ist auch FRAU KARIN ,die bemüht ist alle zu Organisieren! Doch ist es oft schwer da wirklich viele Patienten gewechselt haben zu ihm....aber sie versucht sich für jeden einzelnen auch wie der Herr Dr.Hofer selber - ZEIT ZU NEHMEN !

Menschlichkeit

Großes Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz, mehr kann man sich nicht wünschen.
Die Ordinationshelferin ist ruhig, schnell, kompetent, deeskalierend, einfach freundlich und hat sehr gute Umgangsformen.

Toller Arzt!

Dr. Hofer ist einfach super. Sehr kompetent und freundlich. Doch leider seine Arzthelferin ist zwar nett aber verwirrt und oft sehr langsam und unprofessionell!

Empathisch, freundlich und vor allem sehr kompetent!

Hrn. Dr. Hofer kenne ich schon seit seiner Zeit im Donauspital (SMZ-OST). Für mich ist er "der" Allgemeinmediziner und so bin ich ihm natürlich in seine neue Ordination nach Floridsdorf gefolgt. Er ist sehr empathisch, nimmt sich viel Zeit, alle Sorgen und med. Probleme anzuhören...und vor allem ist er sehr kompetent. Er hat mir schon oft rasch und effektiv geholfen!

Einfach SPITZE!!! *****

Ich kenne Dr. Hofer schon aus der Nordrandklinik und bin ihm jetzt in die eigene Praxe gefolgt. Ein super kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt! Ich wohne jetzt im 3. Bezirk, und fahre weiterhin extra zu ihm! Kann Dr. Hofer nur wärmstens empfehlen!!!

Einfach spitze!

Ich finde euch einfach spitze! Höflichkeit ist mir sehr wichtig und ihr seid sehr höflich und freundlich ausserdem musste ich bis jetzt noch nie lange warten! Bleibt so wie ihr seid!
Mfg daniela