Aktuelle Bewertungen zu Dr. Susanne Kargl-Gruber

Kompetent und hoch Ambitioniert

Bei Fr. Drin Kargl-Gruber fühle ich mich endlich gut aufgehoben und vor allem ernstgenommen. Sehr kompetente unkomplizierte Ärztin die für alles eine Lösung kennt und ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet. Sie ist immer sehr bemüht, die Ursache des Problems herauszufinden und hat mir schon oft rasch helfen können. Die Wartezeiten sind super und man bekommt rascher einen Termin als bei anderen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit sich per Mail an Fr. Dr. Kargl-Gruber zu wenden. Selbst auf diesem Wege beantwortet die Ärztin nett und zuvorkommend die Anfragen bzw. meldet sich telefonische beim Patienten und fand immer eine tolle Lösung. Ich bin froh so nett und Führsorglich behandelt zu werden. Weniger anzeigen

Nimmt sich Zeit für den Patienten

Ich kann nur Fr.Dr.Kargl Gruber beurteilen, und diese Ärztin ist so, wie man sich eine Ärztin vorstellt. Ja, es ist richtig, dass Wartezeiten sind, aber Fr.Dr.Kargl Gruber nimmt sich Zeit für die Anliegen ihrer Patienten und daher dauert die eine oder andere Konsultation etwas länger. Ich werde seit gut 20 Jahren von dieser Ärztin betreut und habe dort auch noch nie eine unfreundliche Sprechstundenhilfe erlebt. Fr.Dr.Kargl Gruber ist so gut, dass man wirklich manchmal Schlange an der Rezeption steht um an die Reihe zu kommen. Aber der enorme Zulauf spricht doch schon für die Ärztin. Meckerer gibt es immer und überall. Helene Schmidt Weniger anzeigen