Ich wurde abgelehnt da hier keine Vertretung für meinen Hausarzt stattfindet

Ich bin heute in die Praxis gegangen da meine Hausärztin auf Urlaub ist.
Ich brauchte eine Laboruntersuchungen wegen Blut.
Beim nennen des Namens meiner Ärztin wurde ich an einen anderen Arzt verwiesen.
Ich denke ich habe freie Entscheidung bei Vertretungsärzten.

Top Ärztin mit tollem Team

Wir sind sehr froh Fr.Dr. Bruckner als Hausärztin gefunden zu haben! Sie behandelt meinen Sohn genauso wie mich - mit Respekt, hört zu und nimmt sich Zeit. Ich finde toll, dass sie gesundheitliche Vorgeschichten nicht vergisst und bei einer Diagnosestellung einbezieht. In unseren Augen eine top Diagnostikerin! Dank freundlichem und höflichem Team fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. DANKE!

Einfach nur zufrieden

Frau Dr. Bruckner nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen, keine Massenabfertigung wie ich es leider schon bei anderen Ärzten erfahren musste. Professionell und kompetent, aber auch einfühlsam.
Auch das Ordinationsteam verdient Lob für ihre profesionelle Arbeit.

Meine Hausärztin

Frau Dr. Bruckner ist seit langen meine Hausärztin. Ich bin mit Ihr und auch Ihren Assistentinnen sehr zufrieden. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

"Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. D

Ich fühlte mich in guten Hände!!!

Seit Jahren Patient

Ich bin seit der Praxisübernahme durch Frau Dr. Bruckner Patient und immer sehr zufrieden!

Tolle Praxis und eingespieltes Team

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und der Wartebereich räumlich toll gegliedert. Ein angenehmer Nebenaspekt im Sommer ist, dass man in der gekühlten Praxis oder auch auf einer kleinen Terrasse platz nehmen kann. Die Wartezeit ist unter dem normalen Durchschnitt. Die Ärztin nimmt sich für den Patienten die notwendige Zeit, sodass man sich in gut behandelt fühlt. Wichtig ist, dass hier keine Massenabfertigungen herrscht, wie es oft üblich ist. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit sehr gut (In vielen Praxen gibt es meist nur eine Arzthelferin, die oft überfordert sind). Termine bekommt man sehr rasch und auch am Telefon wird ohne langem Warten gleich abgehoben.

Sehr gute Hausärztin! Sehr professionell! Tolles Team!

Ich bin seit 2016 in Behandlung bei Frau Dr. Bruckner.
Frau Dr. Bruckner ist eine hervorragende Allgemeinmedizinerin, Sie nimmt sich Zeit (auch wenn das Wartezimmer überfüllt ist), geht sehr individuell auf einen ein und ist zudem sehr einfühlsam. Sie ist eine sehr kompetente, tolerante, freundliche und hilfsbereite Ärztin.
Die beiden Ordinationsgehilfinen sind immer freundlich, hilfsbereit und haben stets ein Lächeln auf den Mund. Das Team ist immer sehr bemüht, Rezepte, Überweisungen etc. rasch zu bearbeiten.
Die Ordination ist sehr modern, gut ausgestattet und sehr sauber!

Danke an das gesamt Team!!!
Ich kann Frau Dr. Bruckner und Ihr Team nur weiterempfehlen!

Man braucht Geduld + Ärztin selbst krank.

Ich war am Donnerstag Nachmittag dort - wie mir gesagt wurde "der Tag an dem die Berufstätigen kommen". Ich bin selbst berufstätig und nach der Arbeit hin gefahren. Hier ein paar allgemeine sowie auf gestern bezogene Punkte:
- man muss einen Termin ausmachen, sonst wartet man mind. 2 Stunden. Eher ungewöhnlich für einen Allgemeinmediziner. Man kann den Termin auch nur während der Ordinationszeiten ausmachen. D.h. bei aktuen Dingen ist immer stundenlanges Warten angesagt...
- die Ärztin war selbst krank (starke Erkältung mit Husten und rinnender Nase). Das finde ich verantwortungslos den Patienten gegenüber, vor allem weil diese z.B. immunsuprimiert sein können. Oder schwanger (so wie ich) ...
- dass es der "Beufstätigentag" war, war nicht zu spüren. Mind. 2/3 der Anwesenden war über 65 Jahre alt und hat sich zeitweise etwas Dringendes wie Zeckenimpfungen geholt, das man ja nicht auch vormittags machen hätte können.
Dr. Sabine Bruckner - Praktische Ärztin Wien 1210
Dr.Bruckner
Sehr geehrte Patientin, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und möchten folgendes Procedere klarstellen: Während einer Grippewelle lassen sich Wartezeiten in einer Akutpraxis nicht vermeiden, obwohl es auch für uns unangenehm ist, soviel Geduld von unseren Patienten einzufordern. Deshalb haben wir unser Serviceangebot auf Terminvergabe erweitert, um den Arztbesuch für Sie besser planbar zu machen. Leider kann auch die Ärztin akut erkranken, aber bei vollem Warteraum einfach abzubrechen und nach Hause zu gehen, scheint mir persönlich nicht die geeignete Lösung für meine Patienten. Im Übrigen finden Sie bei uns in jedem Raum, inklusive Wartezimmer, Möglichkeiten die Hände zu waschen und zu desinfizieren, denn Hygiene ist uns ein ganz wichtiges Anliegen, wie sie an der Ausstattung der Praxis auf unserer Homepage erkennen können. MFG Dr. Sabine Bruckner

sehr lange Wartezeiten

Die Wartezeiten wenn einem bei Fieber ohnehin nicht viel Kraft und Geduld zur Verfügung steht sind unerträglich. Mein Körper könnte sich der Genesung widmen, wenn er die Zeit im Bett verbringen würde !!!! Wenn sich dann auch noch ein Patient mit Extremdurchfall neben einem setzt, dann kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass durch das angekratzte Immunsystem der Körper dankbar zugreift. Nie wieder !!!