Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Als Schwangere muss man nicht all-zu-lange warten!
Die Damen am Empfang sind auch sehr bemüht und helfen gerne.
Fr. Dr. Matis ist sehr einfühlsam, hilfsbereit und sehr kompetent!
Wir haben extra zu ihr gewechselt!

Super Diagnostika!!!!

Wer sagt da diese Artztin schlecht ist, ist nicht Wahrheit!!!! Sie ist eine Super Diagnostika!!!! Patienten kriegen alle Untersuchungen was es braucht. Super Ärztin!!! Nur weitere zu empfehlen!!!!!

absolut empfehlenswert

Ich war etwas skeptisch als ich das erste Mal zu Frau Dr. Matis ging, war ich doch an Herrn Dr. Dietrich gewöhnt. Meine Skepsis war allerdings sehr rasch dahin. Mittlerweile war schon mehrmlas in ihrer Irdination und fühlte mich immer gut aufgehoben. Die Wartezeit war, trotz Grippewelle, sehr moderat und das, obwohl sich Frau Dr. Matis immer ausreichend Zeit genommen hat und auch bei Befundbesprechungen alles gut erklärt hat.

Gute und Einfühlsame Betreuung

Dr. Matis hat vor Kurzem die Praxis von Dr. Dietrich, meinem bisherigen Hausarzt, übernommen, nachdem sie zuvor schon als Vertretung in der Praxis gearbeitet hatte. Sie ist eine sehr gute, bemühte und kompetente Ärztin, die sich auch immer ausreichend Zeit für mich genommen hat und einem zuhört. Wartezeit war bis jetzt immer OK, obwohl viele Patienten da sind und sie sich für jeden Zeit nimmt.

Nicht empfehlenswert

Leider kann ich Dr. Matis nicht weiterempfehlen. Ich fühlte mich weder ernstgenommen, noch hat sie, für meine Begriffe, ein mitfühlendes, interessiertes, beratendes Gespräch oder ausreichende Untersuchung durchgeführt.Endlose Wartezeiten, egal ob man einen Termin hatte oder ein Notfall war, Pharmavertreter durften vor Patienten mit Termin und vor Notfällen eintreten. Es kam zu teils lautstarkem Streit mit der Sprechstundenhilfe, als sich Patienten über die endlosen Wartezeiten beschwerten.Dr. Matis selbst machte auf mich einen emotional kühlen,desinteressierten Eindruck. Sie stellte vier kurze Fragen nach meiner Befindlichkeit, die Untersuchung dauerte etwa eine Minute.Ich wurde sofort gefragt, ob ich nicht in zwei Tagen meinen Krankenstand beenden wolle. Ich stimmte sofort zu, lieber krank zur Arbeit, als dort ein 2. Mal hingehen. Es gibt in dieser Praxis 2 x wöchentlich Blutabnahme,den Patienten wird geraten diese in Anspruch zu nehmen, die Möglichkeit der Blutabnahme in einem Labor wird nicht angesprochen, klar, daran verdient Dr. Matis nichts. Bei Grippe macht Dr. Matis keine Hausbesuche, man solle bei hohem Fieber die Rettung rufen, wurde ich telefonisch informiert