Kompetenz und Freundlichkeit

Sowohl Frau Dr. Matis als auch ihre zwei Assistentinnen helfen und beraten mit großer Kompetenz. Zudem wird alles mit großer Freundlichkeit begleitet. Diese Kombination ist sehr selten zu finden.

Sehr zufrieden!

Nimmt sich Zeit für Patienten,sehr respektvoler Umgang!

Die Assistentinnen schalten nurmehr das Tonband ein!!

Ab Öffnung der Ordination ist das Tonband eingeschaltet Stundenlag erreicht man niemanden!! Hab an einem Tag 15x angerufen und niemanden erreicht am Tag darauf 12x angerufen. Das gab es beim Vorgänger niemals. Und ein Arzt sollte immer erreichbar sein!!!!

Schlimm

Dr. Matis hat genommen kein Zeit für mich. Zwei Ordinantionsschwester ist unfreundlich.

Wir sind froh, daß wir Frau Dr. Natasa Matis als prakt. Ärztin haben!

Meine Frau und ich sind seit Eröffnung der Praxis vor einigen Jahren Patienten von Frau Dr. Matis und nun ist es an der Zeit darüber zu berichten. Wir können nur das Beste über sie sagen, sie ist eine kompetente Ärztin mit freundlichem Auftreten die sich Zeit für ihre Patienten nimmt!!! Sie ist fachlich versiert und überweist wenn nötig zielgerichtet an Fachärzte.
Impfungen, Blutabnahmen, Infusionen werden ohne viel terminliche Probleme durchgeführt. Wichtig, meist bekommt man gleich einen zeitnahen Termin, evtl. sogar am gleichen Tag. Die Termine werden von 2 Angestellten sorgsam vergeben und die Wartezeiten, so man sich angemeldet hat, halten sich in Grenzen - meist max. nur 30 Minuten, keinesfalls hatten wir je über 1 Stunde gewartet.
Zusammengefaßt - Wir sind sehr zufrieden - eine absolute Empfehlung!!!

Gut organisierte Kassenordination. Medizinisch kompetent, effizient, Wartezeit auch mit Termin

Die Behandlung erfolgt sehr effizient, Fragestellungen sind nach Schilderung der eigenen Wahrnehmung zielgerichtet. Verschrieben wird wohlüberlegt, auch nach noch vorhandenen Medikamenten gefragt.
Die sachliche Herangehensweise mag manchen kühl erscheinen, für mich passt das.
Die Assistentinnen organisieren das meist gut gefüllte Wartezimmer überwiegend in der Reihenfolge des Eintreffens der Patienten. Das scheint auch bei einem telefonisch vereinbarten Termin so zu sein.
Ich vereinbare daher keine Termine mehr (kein positiver Effekt bei der Wartezeit für mich), sondern reihe mich zum Öffnungszeitpunkt ein.
Positiv: Die geschätzte Wartezeit wird genannt, man kann, wenn man zB noch einen Einkauf hat, diesen inzwischen erledigen.
Vorbefunde werden dokumentiert.
Beim Erstbesuch fand eine gründliche Erstuntersuchung statt.

Assistentin

Frau Matis hat zwei Assistentinnen die eine die ein bisschen stärker ist, ist eine hervorragende Assistentin und sehr freundlich, die andere glaubt sie ist die "Königin von Saba" so thront sie auch auf ihren Platz, sie telefoniert nur privat oder spielt am PC, sie war zu mir sehr frech und das habe ich auch der Ärztekammer gemeldet auch von Frau Matis,

Tolle Ärztin

Frau Doktor Matis ist eine ausgezeichnete Ärtzin. Das einzige was mich stört sind die lange Wartezeiten. Auch wenn ein Notfall ist, ist mir schon 2 mal passiert. Finden es die Helferinnen nicht notwendig dass der Frau Doktor zu sagen und man wartet fast 2 Stunden.

Sehr guter Arzt

super Diagnostikerin; nimmt den Patienten ernst und ist sehr kompetent

Bourn out / Anerkennen und sich stellen / Alkoholprobleme

Die Besuche bei der Ärztin empfand ich als annehmbar(weil ich nicht gern zu Ärzten gehe). Ich habe Weiskittel gut 12-14 Jahre vermieden. Obs gut ist, muss ich inzwischen dahinstellen.
Das Einfühlungsvermögen von Frau Doktor Matis ist durchaus als sehr gut zu kennzeichnen. Sie fordert ins Gespräch hinein, bemerkt aber auch, wenn man Signale sendet um sich einzubringen ins Gespräch.
Wartezeiten sind nie schön. Man denkt zu viel und schaut sich um, die anderen Patienten. Stellt dann fest, das man selbst vielleicht die kleinsten Probleme von allen hat. Da sind die Räumlichkeiten und die Betreuung der Arzthelferinnen durchaus als sehr gut zu bewerten. Besser Werden kann man immer.
Auch die Ratschläge und Tips zu Kollegen und Institutionen waren sehr gut.
Eine Ärztin, die ich empfehle.
mfg
Roy Wagenknecht