ABSOLUT TOP

....als Ersatz für meine urlaubende Hausärztin gewählt und absolut nicht bereut- erwäge sogar einen Wechsel :)))!!!
dringenderweise einen diensthabenden arzt vor dem wochenende gesucht und gefunden....auch als nicht "Stammpatientin"
sehr gut aufgenommen und top behandelt:)))-sehr bemüht und interessiert!

Sehr höflich und sachlich , nimmt sich für den Patienten Zeit und erklärt alles verständlich

Ich kann diese Ärztin mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen, was ich auch schon getan habe.

Kompetent

Kinderlieb, einfühlsam, 1A Wundversogung nach Spitalsaufenthalt, 1A Erklärung der Befunde. Hilfe in Bereichen für die sie
eigentlich gar nicht zuständig ist. Kinder möchten am liebsten jeden Tag zu ihr gehen. Eine Bereicherung in Floridsdorf.

Im Vorzimmer Schwester Sani lieb und nett, freundlich auch zu grantigen mieselsüchtigen Patienten.

Danke liebes Team

Begeistert

Frau Dr. Naghme Kamaleyan-Schmied wurde mir von 2 Seiten empfohlen. Also schaute ich einmal vorbei und konnte von da an die Begeisterung der Anderen verstehen. Die Frau Dr. ist eine entzückende, nette Person. Sie ist von Anfang an vertrauenserweckend gewesen, zugängig und ganz natürlich. Ihre Erklärungen bezüglich der Wehwechen sind so formuliert, dass sie jeder verstehen kann. Auf mich macht sie einen sehr kompetenten Eindruck. Ihre Ordination ist sehr hell und freundlich. Auch ihre Ordinationshilfe ist sehr bemüht. Frau Dr. holt jeden einzelnen Patienten vom Warteraum ab. So etwas ist mir noch nie passiert :-))) Ich kann sie leider nicht weiter empfehlen, da sonst das Wartezimmer zu voll wird.

Mirella

sehr nett und einfühlsam, nimmt sich ausreichend zeit und bespricht alle Therapiemöglichkeiten. Verschreibt keine unnötigen Medikamente und versucht alles möglichst ohne starke Antibiotica zu regeln. Kann wirklich nur sehr empfehlen.

1A

Bin seit Jahren Patient in dieser Ordination doch seitdem die Ordination von der Frau Doktor übernommen wurde hat sich vieles zum Positiven verändert.
Sie ist trotz ihres jungen Alters kompetent und unglaublich engagiert.
Auch ihr Vorgänger war ein guter Arzt aber man sieht doch was ein junges Team ausmacht und ich fühl mich bei ihr sehr sehr gut aufgehoben.

Lieblingsärztin

Frau Dr Kamaleyan ist meine neue Lieblingsärztin. Man kommt rein, muss nicht all zu lange warten und wird sehr freundlich empfangen.
Sie ist nicht nur eine herrvorragende Arztin, sondern auch ein Mensch mit einem guten Herz.

sehr zufrieden

meine ganze Familie ist nun schon bei Frau Dr Kamaleyan-Schmied und wir sind überglücklich ,daß sie uns alle so kompetent und super behandelt!!

Tolle Ärztin

Dr.Kamaleyan-Schmied hat die Ordination von unserem alten Hausarzt übernommen als dieser in Pension ging. Anfangs war ich skeptisch, denn so eine junge Ärztin ist bestimmt kein Ersatz für einen erfahrenen Hausarzt doch ich wurden eines Besseren belehrt. Die Frau Doktor ist Spitzenklasse!!! Sie nimmt sich gerne Zeit und bespricht mit dem Patienten die Medikamente und ob es wirklich notwendig ist sie zu nehmen. Sie ist immer freundlich und wirkt sehr kompetent. Zu ihr habe ich vollstes Vertrauen und bin der Meinung, dass ihr etwas an ihren Patienten liegt und sie nicht nur eine Nummer sind. Eine Ärztin zu der ich sehr gerne gehe und sie auf jeden Fall weiter empfehle.