Dr. Naghme Kamaleyan-Schmied

Praktische Ärztin
Schenkendorfgasse 2/1/2-3; Ecke Leopoldauer Straße 6, 1210 Wien
Schenkendorfgasse 2/1/2-3; Ecke Leopoldauer Straße 6, 1210 Wien  Route planen

Betreuung leider schlecht geworden

War früher eine gute Praxis bzw Dr. Kamaleyan-Schmied selbst ist gut. Leider kommt man selten zu ihr selbst und das restliche Team lässt leider immer mehr zu wünschen übrig:
Als temporär immobil kranker Corona Patient muss man Krankmeldung mühevoll hinterher telefonieren und wird ohne expliziter Nachfrage nicht einmal informiert, dass man hinbestellt wurde. Auf die Frage wann man mir Bescheid gegeben hätte, wenn ich nicht gefragt hätte kam nur: "Sie wurden ja eh informiert." Ja, nur weil ich daran gedacht habe explizit nachzufragen! Dabei musste ich dem Arzt auch erklären was ich damit meine, ob ich herbestellt bin, von alleine kam ihm die Idee gar nicht.
Vergleich gleichzeitig selber Fall beim Arzt meines Freundes: Mail geschrieben, Krankmeldung erhalten + Info wann man physisch hin soll. Es geht doch! Aber leider nicht in dieser Praxis.
Werde wechseln.

Exceptional Care and Convenience

I consider myself fortunate to have been under the care of Dr. Kamaleyan-Schmied as my general practitioner for over two years. Her fluency in English, kindness, and extensive knowledge make her an excellent physician who truly cares for her patients. Additionally, her clinic is well-organized, and I appreciate the convenience of using CMG Life to book appointments and her webpage's medication form for prescriptions.

Vermehrt überlastet

Obwohl die AssistenzärztInnen und Mitarbeiter immer mehr werden, wird der Eindruck immer größer, als Patient eine große Belastung zu sein. Online vereinbarte Termine können doch nicht stattfinden, als Covid positiv erkrankter Patient gibt es keine Möglichkeit, telefonisch Rat bzw die Krankmeldung zu erhalten. Sehr schade, denn die Behandlungsqualität war früher viel besser.Und der Ärztemangel war in Wien früher auch schon zu bemerken, weil das oft als Grund für die nachlassende Servicemöglichkeit genannt wird. Schätze einerseits Fr.Dr. Einsatz in der Ärztekammer und in den Medien. Andererseits wird sie auch dringendst in der Ordination benötigt.
Dr. Naghme Kamaleyan-Schmied - Praktische Ärztin Wien 1210
Dr.Kamaleyan-Schmied
Lieber Patient!
Wie sie richtig schreiben haben wir unser Personal seit Covid verdreifacht- an den meisten Tagen arbeiten 3 Ärztinnen Parallel, diplomierte , Studenten und Sr. Manuela.
Wir haben während Covid um teures Geld ein online Termimodul, ein Rezeptbestellungsmodul , e-Rezept und eMedikation besorgt.
Wir arbeiten während der Ordination ohne Pause und und nach der Ordination bearbeiten wir Mails, Bewilligungen usw
Das unser Telefon überlastet ist - ist wahr aber jeder von uns hat leider nur 2 Hände und ist die meiste Zeit mit Patientenanliegen beschäftigt.
Wir können leider nicht mehr machen - und da all dies anscheinend ihren Ansprüchen nicht gerecht wird- können wir ihnen nur empfehlen sich einen anderen Hausarzt*in zu suchen die all dies besser macht.
Was ich als Person in meiner Freizeit mache obliegt bei allem Respekt mir selbst.

Die beste Ärztin, die ich jemals hatte!

Nimmt sich Zeit, um ihren Patienten zuzuhören und zu erklären, wie der Körper funktioniert und auf die Umwelt oder Medikamente reagiert. Sehr warmherzig, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und sicher. Hier wird man nicht einfach nur abgearbeitet.
Auch die Rezeptionistin leistet tolle Arbeit, wenn man bedenkt, wie viele Patienten zu koordinieren sind - da steckt einiges an Aufwand dahinter.
Ein wirklich großartiges Team, war ein echter Glücksgriff für mich, in diese Ordination kommen zu drüfen.

Beste Ärztin

Seit über 10 Jahren ist Fr. Dr. KAMALEYAN-Schmied meine Hausärztin. Ihre Kompetenzen liegen weit darüber. Das gesamte Team ist stets bemüht und sehr nett. Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.