Immer wieder die Beste!

Man muss es einfach immer wieder betonen, Frau Doktor Varga-Wagner ist und bleibt die allerbeste Hausärztin! Trotz der aktuellen schwierigen und stressigen Situation weiß ich und sehe ich es immer wieder, dass ich akuten und panischen Momenten immer per Mail und/oder Telefon mit einem raschen Ratschlag oder einer zweiten Meinung von ihr rechnen kann! Ich bin so unendlich dankbar sie gefunden zu haben, ich kenne niemanden der so eine enge und persönliche Bindung zu seiner Ärztin hat wie ich (und ihre anderen Patientinnen und Patienten) es habe! Tausend Dank!!!
Dr.Varga-Wagner
1000000000000000 dank retour!!!! Freut mich , wenn ich helfen kann - ja die Zeiten sind blöd und schwierig - aber es wird alles gut!!! Durchhalten!!! vlg herzlichst vw

gratuliere zur bewertung

ich und familie gratulieren ihnen zur auszeichnung
obwohl ich mir sicher bin das sie die beste hausärztin sind
und für mich und meiner familie sind sie die nummer1
sie sind immer da haben immer ein offenes ohr und einfach nur das herz am rechten fleck und das in dieser sitation wo arzt sein im moment nicht gerade einfach ist danke für alles
eine patientin
d.s
Dr.Varga-Wagner
das ist aber liiiiieeeeeb - danke - das ist gut für meine seele und bestätigt mich immer wieder in meinem TUN - lg

Sehr gute Ärztin

Ich brauchte dringend einen Termin für meine ärztliche Untersuchung für meine Führerscheinausbildung und habe noch am selben Tag innerhalb von 3!!! Stunden einen Termin wahrnehmen können. Die Ärztin war sehr freundlich und ich musste auch nicht warten. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Dr.Varga-Wagner
das freut uns wieder sehhhhhr!!! Wir bemühen uns immer , auch wenn es vielleicht nicht immer so gelingt- aber Sie waren ja auch ein sehr netter und höflicher Patient!!!! Danke vielmals für das Lob, lg doc vw

Wir gratulieren!

Wir gratulieren zu Ihrer super Bewertung bei "beliebtester Allgemeinmediziner Österreichs" Ihre Kompetenz und Herzlichkeit begleitet auch uns schon seit vielen Jahren. Ein großes Danke dafür!!!
Ihre Stockers
Dr.Varga-Wagner
das ist wieder sooooooooo lieb!!!! Bin aber "NUR" auf Platz 6 ( schluchz!)- aber danke , so liebe Patienten wie ihr seid , machen es einem aber auch leicht- deshalb ist mein beruf mein Hobby! vielen vielen dank - martina vw ( dr)

Tolle Frau Doktor

Liebe Frau Doktor ist sehr nett. Sie ist sehr freundlich und hilft Ihnen bei jedem Problem effizient und schnell. Anstatt Angst zu haben, zum Arzt zu gehen, bin ich glücklicher, weil ich weiß, dass Sie mir den besten Rat geben wird.
Lg, Ela F
Dr.Varga-Wagner
Liebe Ela, vielen vielen Dank - Sie sind auch auch eine GANZ LIEBE !!!!! und klar: es ist mir natürlich ein Anliegen , dass meine Patienten glücklich sind ( soweit das in meiner Macht steht) !!!! VLG doc vw

Ärztin meines Vertrauens!!!

Frau Dr. Varga Wagner ist eine Ärztin mit unglaublicher Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Leidenschaft für ihren Beruf. Der Patient steht immer an erster Stelle bei ihr. Ich bin schon jahrelang Patient in und würde keine andere Ärztin wollen. Ihre Behandlung, ihr Umgang mit den Patienten einfach Top!!!! Danke danke danke
Dr.Varga-Wagner
Schade , dass ich nicht weiß , wer wieder soooo lieb geschrieben hat - ich bedanke mich herzlichst. Viel Gesundheit und ein großes Dankeschön von mir und meinem lieben Team!!!! Wir freuen uns immer seeeehhhhr!!!!

Meine allerbeste Ärztin die es in Wien gibt

Ich kenne Frau Dr Varga Wagner schon sehr viele Jahre ihr verdanke ich,dass ich noch leben darf,egal welche Krankheiten ich hatte sie hat mir immer geholfen und mir den besten Rat gegeben sie hat soviel Zeit für mich geopfert auch wenn der Warteraum voll besetzt war sie hatte die Ruhe selbst.
Sie verdient den Goldenen Orden. Selbst wenn Sie ein wenig krank war hat sie immer ZEIT für ein Gespräch und Unterstützung gefunden.
Es gibt keine bessere Ärztin als Frau Dr Varga Wagner, sie hat den richtigen Beruf gewählt. Sie hat einen neuen Menschen aus mir gemacht und somit möchte ich mich sehr herzlichst bedanken und allen Patienten nur sagen:
So einen liebevollen freundlichen herzlichen Menschen werden sie nirgendwo finden. FR.DR.VARGA WAGNER IST UND BLEIBT FÜR MICH EIN SEELENMENSCH.

SCHÖN, DASS SIE MEINE ÄRZTIN IST!
VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE !
ANBEI NOCH EIN DANKESCHÖN AN DIE MÄDELS DIE SIE HAT, IMMER FREUNDLICH UND NETT.
GRÜßE VON FRAU ELISABETH DIETRICH
Dr.Varga-Wagner
Meine Liebe- ich bedanke mich auch auf das allerherzlichste!!! Soooo schöne Worte!!! Der Tumor, den ich jetzt hatte, war groß , aber gutartig und so habe ich weiter die Möglichkeit für meine Patienten da zu sein. - Der GYN Operateur- Prim Klobasa in Horn - hat eine Meisterleistung vollbracht- die Anästhesie war auch sehr toll!!!!!Es ist offensichtlich Gottes Wille- deshalb möchte ich auch immer in seinem Sinne handeln - wenngleich das doch NICHT immer gelingt. Und auch Unzufriedene Menschen wird es immer geben - egal wie sehr man sich bemüht
Umso mehr freue ich mich dann über die SCHÖNEN WORTE!!! VIELEN VIELEN DANK lg VW

PS: Ich bin stolz auf meine Mädels und es freut mich immer, wenn Sie gelobt werden!! DAAAANKE!!

Beste Ärztin ever ;)

Jetzt muß ich auch mal ein großes Lob an Frau Dr. Varga-Wagner und Ihre Angestellten aussprechen.

Dazu fällt mir ein Zitat ein:

"Der gute Arzt behandelt die Krankheit, der großartige Arzt behandelt den Patienten der die Kranlheit hat."

Frau Doktor ist eine großartige Ärztin ;)

Liebe Grüße Mario Schimmer
Dr.Varga-Wagner
oh!!! das ist soooo lieb - die Mädels freuen sich auch immer sehr- und ich bin also nicht nur auf meine Patienten stolz , sondern auch auf meine Angestellten , die wirklich immer höflich und sehr bemüht sind.
Danke für das wunderschöne Lob!!! lg vw

Die ALLERBESTE Ärztin

Frau Doktor Varga-Wagner ist alles was man sich in einer Ärztin wünscht! An ihrer fachlicher Kompetenz, ihrem liebevollen Umgang mit ihren Patienten und Patientinnen und ihrem Herz voller Nächstenliebe merkt man sie ist absolut geschaffen für ihren Beruf. Ich bin durch Zufall auf sie gestoßen aber habe mich ab der ersten Sekunde bei ihr so gut aufgehoben gefühlt und gewusst dass ich nie wieder zu einer anderen Ärztin gehen möchte. Egal bei welchem Anliegen, sie nimmt sich immer so viel Zeit wie nötig ist - auch jetzt während einer Pandemie, wo Ärztin sein sicher nicht das beneidenswerteste ist! Für mich ist sie mehr als nur meine Hausärztin und ich hoffe sie bekommt all das Gute, was sie täglich für andere tut, tausendfach vom Universum zurück.
Dr.Varga-Wagner
wow!!!!! exorbitant gute Rezension!!! Wer schreibt soooooo viele liebe Worte - ich bedanke mich und bin gerührt...... bitte e mail an mich, damit ich Bescheid weiß- daaaaanke

Übrigens: ein großes Dankeschön an meine Patienten für die vielen guten Rezensionen - habe deshalb wieder ein Gratulationsschreiben einer Zeitung bekommen Siegel "beliebte Ärzte in Wien"
das habe ich meinen FANS zu verdanken!!! DAAAANKE!!! lg

Ärztin mit Hirn und großem Herzen

Mein Mann und ich sind seit sehr langer Zeit Patienten bei Fr. Dr. VW. Mittletweile fahren wir sogar aus Nö zu ihr nach Wien! Habe noch leinen anderen Arzt gefunden, der fachlich Kompetent UND ein Herz hat! Wer nur eine Nummer sein will ist bei ihr schlecht aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, das kann sich schon mal auf die Wartezeit auswirken. Aber das ist es Wert!
Dr.Varga-Wagner
bitte auch e mail an mich , damit ich weiß wer so treu ist!!!! Vielen Dank- ich war ja lange Notarzt in Hollabrunn und einige Patienten kommen zu mir nach Wien-vor allem die , die ich "gerettet" habe - wobei: ich bin NUR das Werkzeug , retten können wir Menschen in Wirklichkeit NICHT - wenn es sein soll , ist es so- Gott hat das letzte "Wort". Ich freue mich auch immer , wenn mich Menschen die ich als Notarzt versorgt habe ( und das ist 20 J her),noch auf der Strasse erkennen und ansprechen oder noch immer zu "überlebten Jahrestagen" mit Kuchen kommen- eine Familie hat ein survival Fest zum 10ten Jahrestag des Unfalls gemacht - das ist das Schöne an diesem Beruf - ich liebe es!!!! Thema Wartezeiten: seit Corona NUR mit Terminvereinbarung - wenn sich die Patienten daran halten, funktioniert es super und dauert also nicht lange- ich bin dafür um ein Vielfaches länger und mehr in der Ordi- aber es soll ja die Qualität erhalten bleiben. Neu auch die Homepage, aber nicht um mich zu beweihräuchern sondern um Infos zu bieten...
Vielen Dank nochmals!!!!!! LG