3,2

Pensionierung

Der hat geschlossen.

telefonisch nicht zu erreichen !!!

Anruf wird innerhalb von 3 Stunden nicht angenommen !

Bester Hausarzt ever!!!

Ich bin sowas von zufrieden mit dem Herrn Doktor, aber auch mit den Assistentinnen. Herr Doktor war sogar schon mein Schularzt im Gymnasium!!!!

Super Hausarzt!

Ein sehr lieber Hausarzt, dem man alles anvertrauen kann und total lösungsorientiert. Sehr verständnisvoll und liebevoll.

Tip Top Perfekter Arzt, leider Assistentinnen nicht gut

Der Herr Dr. Mitterhöfer ist wirklich ein sehr sehr sehr lieber Arzt, total verständnisvoll, Kinderfreundlich, jedes mal bekommt meine kleine Tochter immer ganz ganz viele Zuckerl bzw Schoko.
Leider sind die 2 Assistentinnen sehr sehr langsam bei der Anmeldung, lassen sich zeit, plaudern mit jeden 2. Patienten laaangee lanngee auch über privates und somit geht dann die Warteschlange von 1. Stock bis zur Stiegentür (EG). Wenn man mal in der Schlange drinn steckt bis man drann kommt zur Anmeldung sinds mind. 40 min. !!!!
Würde mich freuen wenn die Assistentinnen es bei der Anmeldung kurz und bündig halten.

monotoner ton aber gut

sein reden ist sehr monoton klingt fast wie ein roboter ist aber ein sehr guter arzt

allgemeine behandlung

bin patient seit der ersten stunde und kann nichts negatives berichten. würde den arzt immer wieder weiter empfehlen.

Ein sehr guter Arzt

Ich bin schon langjährige Patientin und meine Eltern waren auch Patienten und ich muß sagen ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen kann.Er ist sehr einfühlig und doktert nicht lange herum sondern schickt einen gleich zum Röntgen oder zu einen Facharzt.Ich wünsche mir das die Ärzte in den Spitäler,auch so wären.Er nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist.

Super Arzt und auch Sprechstundenhelferin!

Ich gehe schon seit ich ein kleines Kind bin zum Hrn. Mitterhöfer und ich muss sagen es ist ein toller Arzt. Er kennt unsere Familie jetzt schon viele viele Jahre und wir haben schon ein großes Vertrauen zu ihm. Unhöflich war er zu uns noch nie und auch die Sprechstundenhilfe ist es nicht, aber sie können es auch einmal werden wenn man sich im Ton bei Ihnen verkreift, verständlich. Also die Wartezeiten sind manchmal schon etwas länger 1-2Std. aber ganz ehrlich ist mir lieber zu warten als das ich nach 5min abgefertigt werde. Und wenn einmal extrem viel los ist muss man auch auf eine Unterschrift länger warten, dass sind aber eher die Ausnahmen. Bin sowieso der Meinung das man mehr Geduld haben sollte. Ich bin sehr sehr froh ihn als Hausarzt zu haben und hoffe das er noch lange weiter macht es gibt selten Ärzte wo man so gut Beraten und Behandelt wird. Er hat bei meinen Eltern schon einige Sachen erkannt die sicher ohne ihn sehr schlimm hätten ausgehen können!

Ich bin sehr zu zufrieden mit dem doc,ich und meine Familie Vertrauen voll und ganz diesen Arzt.

Ich und meine Familie vertrauen diesen Doc aus guten gründen ( Jahre langen Behandlungen zum Teil sehr positive).
Ich denke die Wartezeit ist ok, woanders wartet man länger mit Termin,punkto Freundlichkeit ist es so wie im Leben
( wie Mann im Wald hinein schreit so kommt es meistens zurück).ich bin der meinung diesen Arzt kann man vertrauen und er ist sehr routiniert und vertrauenswürdig. MfG. F.D. Ich hoffe ich habe euch damit weiterhelfen können.
3,2