Dr. Ingeborg Kasinger - Praktische Ärztin Wien 1210

Dr. Ingeborg Kasinger

Franz Jonas Platz 10-12/2/1, 1210 Wien

Führerscheinuntersuchung

Bekam für die Führerscheinuntersuchung schnell einen Termin und habe auch in der Praxis nicht lange gewartet. Rasch und unkompliziert, nette Ärztin.

In besten Händen

Ich bin bei Frau Dr. Kasinger aufgrund meiner Wechseljahrbeschwerden in Therapie. Sie ist eine äußerst sympathische und engagierte Ärztin, die mich mit naturidenten Hormonen behandelt und mir damit enorm geholfen hat. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen! 😀

sehr angenehm - von der ersten Kontaktnahme bis zur Behandlung alles fein

Ärztin hat das für mich richtige Spezialspektrum, eventuell wäre noch Hypnosetherapie fein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist einfühlsam, aber nicht aufdringlich. Terminvereinbarung klappte rasch und problemlos. Wirkt auf mich sehr kompetent, ich habe Vertrauen zu ihr, daß sie mir hilft. Sprechstundenhilfe ebenfalls sehr nett und angenehm, insgesamt fühlt man sich willkommen. Örtlichkeit der Ordination ist prima, weil mit Öffis ideal zu erreichen. Ich bin froh, diese Ärztin aus der Riesenliste von Homöpathen ausgewählt zu haben.

Proktologische Behandlung

Proktologische Untersuchungen und Behandlungen können sehr unangenehm sein. Bei Dr. Kasinger ist dies nicht der Fall! Sie konnte mir sehr gut helfen! Gerade bei dieser doch sehr heiklen Angelegenheit, habe ich mich sehr wohl bei der Frau Doktor gefühlt und gut aufgehoben. Würde Sie definitiv weiterempfehlen, was Proktologische Behandlungen und Untersuchungen angeht!

nette Ärztin

war zufrieden mit der behandlung. habe zwar etwas warten müssen im wartezimmer, doch dann hat sie die frau doktor auch viel zeit für mich genommen. nette assistentinnen. preis leitungs verhältinis ist auch oke!

führerscheinuntersuchung

nicht zu empfehlen bei führerscheinuntersuchung, macht die patienten nur nervös,wenig einfühlsam