MR Dr. Erich Doblinger

Schwaigergasse 35/17, 1210 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Super Arzt und super Team! :-)

Als Urlaubsvertretung meines Arztes, kannte ich Hr. Dr. Doblinger bereits. -

Ich bekam noch am selbenTag einen Termin, da ich akute Probleme hatte!
Herr Dr. Doblinger ist ein sehr lieber, sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für einem nimmt - dementsprechend kann es zu längeren Wartezeit kommen! Doch das stört nicht im geringsten, denn man ist hier in den besten Händen!

Ich bedanke mich herzlich im Nachhinein für die kompetente und sehr liebe Betreuung und kann diesen wunderbaren Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!

Meiner Familie und ich sind sehr zufrieden bei Dr. DOBLINGER. Ein guter Diagnostik er uns sehr nett zu den Kinder.

Immer super zufrieden mit seiner Diagnostik. Manchmal längere wartezeiten
MR Dr. Erich Doblinger - Praktischer Arzt Wien 1210
MR Dr.Doblinger
Leider kann es durch unvorhersehbare, längere Behandlung einzelner Patient*Innen oder durch das Vorziehen von Kindern zu Wartezeiten kommen.

Guter Arzt aber absolut unmenschlicher Umgang an der Rezeption

Dr. Doblinger ist ein guter Arzt und Diagnostiker. Ich persönlich habe mich nach langer Zeit als Patient allerdings trotzdem dazu entschieden, einen neuen Arzt zu suchen, da ich nicht mehr mitansehen konnte, wie an der Anmeldung/im Wartebereich teilw. mit Patient*innen umgegangen wird. Seine Frau hat mich und andere Patient*innen leider häufig sehr herablassend behandelt und Menschen mitten im vollen Wartezimmer auf sehr erniedrigende Weise angeschnauzt. Vor allem, habe ich immer wieder erlebt, dass Patient*innen, die nicht gut Deutsch sprachen sehr herabwürdigend behandelt wurden (unfreundlicher, ungeduldiger Ton, Augenrollen, Abwinken, etc). Diese Behandlung hat dazu geführt, dass ich mich in der Praxis sehr unwohl fühlte.
Zusätzlich muss ich sagen, dass an der Rezeption auch häufig Entscheidungen getroffen werden, die eigentlich der Arzt treffen sollte (Ich wurde zB. einmal gefragt, welches Antibiotikum ggn. Harnwegsinfekt ich gern hätte, ohne zum Arzt hineingeschickt zu werden)

Empfangsdame

Empfangsdame habe ich als sehr unfreundlich erlebt und trifft selbst Entscheidungen, ohne Einbindung des Arztes.

Perfekt

Bin jetzt schon ein paar Jahre bei ihm, das ganze Team ist super eingespielt und meine Tochter (12/2015) lässt sich nur von ihm untersuchen, alle total lieb und menschlich, er nimmt sich Zeit und hört zu !