Rundum zufrieden!

Ich bin regelmäßig in der Praxis und habe durchwegs positive Erfahrungen gesammelt. Es kann, wie auch in anderen Praxen teilweise zu längeren Wartezeiten kommen, liegt in erster Linie daran, dass sich Frau Dr. Hosseininejad auch wirklich Zeit für den/die Patienten/-in nimmt. Die ArzthelferInnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich bin sehr zufrieden

Ja, es stimmt, dass es lange Wartezeiten gibt, die mich als Wartenden natürlich stören, andererseits bin ich eigennützig aber total zufrieden, wenn ich selbst die totale Aufmerksamkeit von Frau Doktor für die notwendige Zeit erlebe, alle meine Fragen beantwortet werden und mir geholfen wird. Dafür müssen halt die hinter mir auch entsprechend länger warten. Ich bewerte die für mich aufgewendete Zeit als positiv, damit kann ich fairerweise eine Wartezeit nicht gleichzeitig als negativ sehen. Und zudem finde ich das erlaubte zwischendurch Weggehen als positive Problemlösung, das gibt es auch nicht in allen Arztpraxen. In Summe meine Bewertung also AUSGEZEICHNET

Empfehlung

Die Frau Doktor nimmt sich wirklich Zeit für jeden ihrer Patienten, wodurch es mitunter zu längeren Wartezeiten kommt. Wenn man möchte, kann man aber die Ordination verlassen und später wieder kommen, um die eigene Wartezeit zu verkürzen. Das Wartezimmer selbst fällt etwas zu klein aus aber dagegen lässt sich kaum etwas machen...

Ich persönlich bin mit meiner neuen Hausärztin sehr zufrieden! (Vorher war ich beim Herrn Doktor Nikfardjam, der leider in Pension gegangen ist). Die Frau Doktor hört sehr genau zu, ist vor allem einfühlsam und weiß auch, zu helfen. Eine Überweisung zum Facharzt bekommt man, wenn diese notwendig ist.

Leider hat es bei mir mit meinem letzten Krankenstand Probleme auf der WGKK gegeben, weil mein Krankenstand wohl mit jedem Kontrolltermin als beendet markiert wurde bzw als beendet bei der WGKK aufgescheint ist. Es war aber nichts, das sich nicht hätte klären lassen!

Die beiden Arzthelferinnen sind mir gegenüber immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Ausstellen von Rezepten übernehmen die beiden gerne und man muss nicht lange warten, bis man diese bekommt und wieder gehen kann.

Ich kann mit ruhigem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.

Kompetent und gewissenhaft

Vor allem die absolute Kompetenz und die gewissenhafte Untersuchung zeichnet die Frau Dr. aus. Darüber hinaus sind die Arzt-Patient Gespräche ausführlich und hilfreich. Dadurch geht die Frau Dr. sehr genau auf Patienten individuell ein. Besonders gut ist, dass der Patient nicht sofort mit einer Überweisung für einen Facharzt abgefertigt wird, sondern nur dann, wenn es wirklich notwendig ist. Dass dadurch leider zu längeren Wartezeiten kommt, lässt sich leider sehr schwer zu verhindern.
Auch die beiden Damen (Arzthelferinnen) sind stets freundlich, höfflich und fachkundig.
Auf diesem Weg bedanke ich mich bei Fr. Dr. und Ihrem Team.

entäuscht

Die Arzthelferinnen sind nicht fähig eine Überweisung richtig auszufüllen und die Ärztin war mit einer einfachen Sportverletzung (verstauchtes Handgelenk) hoffnungslos überfordert.
Dr.Hosseininejad
Liebe Patientin/lieber Patient, nur zu Ihrer Information: Verstauchung der Hand ( was man am anfang als Verstauchung erkennt) ist nicht immer NUR eine Verstauchung. Ein Kahnbeinbruch der Hand( Fraktur des Os scaphoideum der Hand) kann am Anfang unerkannt bleiben (sogar ein Röntgenbild kann täuschen und Bruchlinie des Knochens nich erkennen), was nicht selten vorkommt und eine genauere und Wiederholung der Untersuchung notwendig macht. Ich wünsche Ihnen bessere Erfahrungen in anderen Ordinationen.

Lange Wartezeiten

War vor kurzem in der Ordination und ich habe ein Ärztliches Attest gebraucht für meinen Dienstgeber.Es war ziemlich schwierg
und sehr nervenaufreibend. Es war kein Endgegen kommen von der Frau Doktor.Die einzigen die mich verstanden haben waren die Ordinationsassistentinnen die auch immer sehr höflich und hilfsbereit sind.Ich war sehr verzweifelt! Also mit wichtigen Sachen die man dringend braucht die bekommt man nur wenn man Bar bezahlt!!!! Bin sehr enttäuscht!
Dr.Hosseininejad
Liebe Patientin, Danke für das Feedback. Es tut mir leid, dass sie enttäuscht sind. Wie es aussieht, war die Aufklärung von mir bezüglich Leistungen, die von ihrer Krankenkasse übernommen werden nicht ausreichend. Die Kosten bei einigen Leistungen wie Z.B ärztliche Bestätigungen, Atteste, sowie Kosten von einigen Untersuchungen (Z.B. Blutuntersuchung für Impfstatus, Stuhl-Untersuchung, Lungenröntgen), die von Arbeitsgeber oder vor Beginn einer Ausbildung im Gesundheitsbereich verlangt werden( als Gesundheit-Bestätigung), werden nicht von Krankenkassen übernommen.
Diesbezüglich können Sie sich auch gerne bei Ihrer Krankenkasse informieren. Für Ihren weiteren Lebensweg möchte ich Ihnen alles Gute wünschen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Anahita Hosseininejad

warten über warten

Freundliches drei frauen team :) blutabnahme infusionen und impfungen werden auch durchgeführt. nur leider habe ich bisher immer über 2h warten müssen,, wo bei es aber möglich ist den raum zu verlassen um zb was essen oder einkaufen zu gehen.
mein tipp anmelden und dann auf einen kaffee oder zur alten donau spazieren gehen

Zufriedenheit und Wartezeit

bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Hosseininejad, sie hat mir sehr geholfen, als ich mit Verdacht auf Krebs vom Krankenhaus mit div. Überweisungen zu verschiedenen Ärzten geschickt wurde. Allein auf die CT Untersuchung hätte ich bis zu 6 Wochen warten müssen, aber dank Fr. Dr. Hosseininejad konnte ich bereits am nächsten Tag zur CT. Was für mich eine Erleichterung war, weil der Befund Gott sei dank keinen Krebsverdacht bestätigte. Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken und kann meine Hausärztin nur wärmstens weiter empfehlen.

Dr. Hosseininejad ist sehr nett und kompetent, sie hat mir und meiner Mutter sehr weiter geholfen. Auch ihre Assistenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem bin ich echt zufrieden!

Wirklich unzufrieden

Ich war davor scho 2 mal hier und außer den extrem langen wartezeiten war ich zufrieden... Nun nach meinem dritten besuch war ich richtig erschrocken... Die 2 Sprechstundendamen haben davor auch schon immer viel getratscht aber dieses mal haben sie sich hörbar über 2 patienten lustig gemacht. "Dann schauns mich beide d... an ohne was zu sagen als ob ich wissen müsst was die wolln"... die ärztin ist zwar nett aber das machen die 2std wartezeit ob wohl nur 4 leute vor mir dran waren nicht gut. Da immer wieder leute mit spritzen oder leute die meinen es eiliger als andere zu haben (z.b. mein kind hat in 1,5stunden klavierstunde lasse ich als argument nicht zu) vorgelassen werden... und dies sind für mich die punkte warum ich nach meinem dritten besuch das letzte mal hier war.
Dr.Hosseininejad
Danke für das Feedback. Wir werden die Themen, die Sie ernennt haben (vor allem Wartezeit) in unserem Teamgespräch bearbeiten. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Dr. Anahita Hosseininejad