Ich verstehe warum soviele Leute dort sind!

Ich hatte wie es sich die beiden Ärztinnen wünschen mir einen Termin ausgemacht und bin dann trotz vollem Wartezimmer auch ziemlich pünktlich drangekommen. Das ist sicher auch für die Organisation eine Herausforderung, durch die Verkühlungswelle die es gerade gab war das Wartezimmer wirklich sehr voll.

Die Zeit bei der Ärztin ist naturgemäß eingeschränkt (sonst würden das Wartezimmer ja niemals leer) aber ich hatte das Gefühl trotzdem ernst genommen und gut beraten worden zu sein.

Sehr gefallen hat mir die Möglichkeit der Gesundenuntersuchung die ich mittlerweile auch in Anspruch genommen habe.
Diese findet auch nach Terminvereinbarung, 100% pünktlich, statt.
Dabei hat sich Fr. Dr. Pollanka wirklich sehr viel Zeit für mich genommen (hatte ich gar nicht erwartet) und ich konnte auch alle meine Anliegen besprechen die während des Regelbetriebs der Ordination aus Zeitgründen warten mussten.

Bin sehr zufrieden, freue mich auch über die sehr langen Öffnungszeiten!

TOP!!

Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal bei Frau Dr. Pollanka. Ich war sooo zufrieden, dass ich unbedingt einen Erfahrungsbericht erstellen wollte (bisher hat sich ja noch niemand "getraut" :)).
Ein paar Minuten nach der Eröffnung der Ordi bin ich angekommen und der Warteraum war bereits voll. Da die Ordihilfe gleich meinte, dass ich sicherlich eine Stunde warten müsse, bin ich dazwischen nach Hause gegangen. Kurz vor Ablauf der Zeit habe ich nochmals angerufen und die Ordihilfe hat mir am Telefon gesagt ich könnte in ca einer halben Stunde kommen. Dh ich hatte ca 1,5 std. "wartezeit" die ich zu Hause verbrachte und als ich dann in das noch immer oder wieder volle Wartezimmer kam, bin ich auch nach ca. 10 minuten dran gekommen.
Fr. Dr. Pollanka war seeeehr freundlich und ist auf meine Anliegen kompetent und nett eingegangen. Ich war wirklich extrem positiv überrascht und hoffe, dass in Zukunft meine Zufriedenheit auch so bleibt :)