Hat sich leider viel verändert.

Dr. Wais hat sich früher viel Zeit genommen und immer alles genau erklärt. Leider ist das jetzt nicht mehr so. Trotz Termin sehr lange Wartezeiten.

GEDULDIG, RUHIG, FACHLICH SEHR GUT

Herr Dr. Wais plus sein Personal sind sehr freundlich, hilfsbereit, ruhig und korrekt !
Man wird regelmäßig zu den Blutkontrollen aufgefordert.
Trotz permanent großen Ansturms auf die Ordination sind die Angestellten immer sehr freundlich und Herr Dr. Wais lässt sich nie aus der notwendigen Ruhe bringen !

Ein sehr freudlicher Arzt, der nicht gleich (starke) Medikamente verschreibt

Dr. Wais ist seit Jahren mein Hausarzt. Er ist äußerst freundlich und hat eine sehr beruhigende, sympathische Art. was mir gefällt ist, dass er eher auf natürliche Heilmethoden setzt (Tees) und nicht gleich starke Medikamente verschriebt, wie ich es von anderen Ärzten gewohnt bin. Wermutstropfen ist, dass es eine sehr große Kassenpraxis ist und man trotz Telefontermin mindestens ca. eine Stunde warten muss.

Arzt mit Herz

Dr Wais ist ein sehr guter und einfühlsamer Arzt.
Er nimmt sich für jeden einzelnen Patienten Zeit und versucht alles dass es einem besser geht.
Sehr zum empfehlen !!
Die Ordinationsgehilfinnen sind sehr sehr freundlich und Top motiviert. Vorallem Frau Moni ist spitzenmäßig und hat alle Tätigkeiten im Griff.

Top Arzt

Wir sind schon über 10 Jahren bei ihm in Behandlung.
Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung mit seine ordinationsgehilfin die darf man auch nicht vergessen ohne die funktioniert es ja nicht ein Mega Team ein extra Lob an die MONI ist immer freundlich und hilfsbereit Danke danke an alle bleibt wie ihr seit denn nur das macht euch so einzigartig.

ich muss sagen super doc

ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn Doktor er geht auf die Menschen zu und er ist ein äußerst freundlicher Mensch
ich habe ihn vor kurzem gebraucht weil es mir gar nicht gut ging dich habe ihn angerufen es War schon nach 21 Uhr ohne zu zögern War er da und blieb bis kurz vor 24 Uhr nach einigen Tagen habe ich wieder die Ordination besucht ich will damit sagen er ist für einen immer da wenn man ihn braucht nicht nur weil es sein Job Nein im Gegenteil er macht seine Arbeit mit Herz und Seele das merkt man ich hoffe er bleibt immer gesund mein Bester Doktor den ich je gesehen habe.

sehr zufrieden

bin sehr zufrieden er ist sehr interressiert einen patienten zuhelfen und nimmt sich viel zeit, die artzthelferinen sind sehr freundlich.

Sehr einfühlsam und freundlich

Ich gehe seit > 5 Jahre bereit zu diesem Prakt. Arzt und bin im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden. Er geht auf die Probleme ob Physischer oder Psychischer Natur ein und findet meist die passende Lösung. Leider besteht seit der neuen Ordination ein sehr großer Andrang und dadurch kommt es zu sehr langen Wartezeiten trotz Termin.