Dr. Adam Wais

Praktischer Arzt
Brünner Straße 120, 1210 Wien
Brünner Straße 120, 1210 Wien  Route planen

Toller Doktor

Ich bin seit 8 Jahren Patient bei Dr Wais und sehr zufrieden er nimmt sich Zeit für mich ist ein toller Arzt mit viel Erfahrung und nimmt sich Zeit für seine Patienten sehr empfehlenswert 👍
und die Helferinnen sind auch Super seitdem, Ein sehr tolles ,
Ja ab und zu kommt es zu Wartezeiten aber das ist überall so
Wirklich super Arzt Mein Famile und ich lieben ihn.

Toller Doktor

Ein sehr tolles Personal,Dr Weiß ist ein toller Arzt mit viel Erfahrung und nimmt sich Zeit für seine Patienten sehr empfehlenswert 👍

Super Arzt

Ich bin seit 1 und halb Jahren Patient bei Dr Wais und sehr zufrieden er nimmt sich Zeit für mich und die Helferinnen sind auch Super seitdem ich mein Kind hab auch nur bei ihm und sie kümmern sich super um mein Baby und mich
Ja ab und zu kommt es zu Wartezeiten aber das ist überall so
Wirklich super Arzt Mein Baby und ich lieben ihn

top empählungswert

Adam weiss team ist der seltener fall wo ander im praksis nicht schafen. Mit so vielen leuten in kurzeste zeit aufnehmt ohne termin. Und der artz ist sowieso ein artz mit viel erfahrung

Unfreundlich, nicht hilfsbereit

Ich ging am Mittwoch mit sehr starken Bauchschmerzen zu Dr. Wais und er hat mit Antibiotika verschrieben und mir auf meiner Krankschreibung 2 Stunden am Vormittag und 3 Stunden am Nachmittag Freigang gegeben. Nur wie das mit einem Infekt sein kann, habe ich mehrmals übergeben und eben auch Antibiotika erbrochen. Wollte mir dann ein neues Rezept holen und die Helferin war nur sehr unhöflich und hat gemeint, dass ich mich dann als Patient bei diesem Arzt melden muss und dadurch für längere Zeit bei meinem normales Hausarzt „geblockt“ wäre.
Dann habe ich gefragt wie ich in 2 Stunden zu meinem Arzt kommen soll, wenn dieser 1 1/2 Stunden mit dem Zug entfernt ist. Außerdem ist mein Arzt derzeit auf Fortbildung. Das sei nicht deren Problem.
Der Arzthelferin an der Rezeption ist es egal, dass ich mein Antibiotikum nicht fertig nehmen kann und hat einfach nur ihre Schultern hochgezogen.

Der Herr Doktor ist aber sehr nett und hat mich gut behandelt.
Nur ist eine Arzthelferin mehr als nur unhöflich und in keinster Weise dazu bereit zu helfen, damit die Patienten ihre verschriebenen Medikamente nehmen können oder einen anderen Weg zu finden um an ein Rezept zu kommen.