Top Hausarzt

Dr. Watzal ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist stets bemüht eine ausführliche Diagnose zu geben und dem Patienten bestmöglich zu helfen. Seine Gattin und er sind sehr hilfsbereit & freundlich. Ich kann diese Praxis jeden weiterempfehlen.

Super

Ein echter Arzt, der sich Zeit für jeden Patienten nimmt und äußerst kompetent ist

Sehr Gut

Sehr kompetenter Arzt ist zum weiterempfehlen

Danke

Dr Watzal ist ein sehr kompetetnter einfühlsamwer Arzt.Blutabnhame sogar kur vor ordinationschluss abgenommen und die befunde am abend pers sms geschickt!
Danke vom herzen für beste Bertreung

guter Nachfolger nach Hrn. Dr. Johann Weiss

Hr. Dr. Watzal ist äußerst zuvorkommend, höflich, flexibel; geht ausgesprochen sorgsam auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Bezüglich Kompetenz kann ich noch nicht zu viel sagen, da der Kontakt noch zu kurz ist, und ich als Patienten nicht wirklich weiß, ob mir ein derartiges Urteil überhaupt zusteht. Aber meine bisherigen Erfahrungen zufolge würde ich Hrn. Dr. Watzal als sehr kompetent und lernbereit beurteilen. Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, sowie auch seine Arzthelferin

Excellent

Based on my experience, I see Dr. Wazal as very gentle and kind. He always takes his time to listen well and diagnose and also checks the literature whenever needed to give the right opinion and diagnosis. I can highly recommend.

Sehr zufrieden,...

Ein sehr kompetenter Arzt und Diagnostiker meiner Meinung und Erfahrung nach!

Er hört zu (nimmt sich zwar die Zeit, lässt andere dadurch aber nicht unnötig warten), hat keinerlei Vorurteile und ist sehr Aufmerksam und Interessiert.
Auch die Praxiszeiten sind angenehm und die Sprechstundenhilfe ist auch sehr Angenehm.

Bin und bleibe ein zufriedener Patient,...

Ein sehr guter arzt

Ich finde der Hr. Dr. ist ein sehr guter Arzt.Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, und Wartezeiten sind nicht wirklich vorhanden das freut mich jedes mal wen ich zu ihm gehe!!!Dr. Watzal ist echt professionell und freundlich ich werde zu keinem anderen arzt mehr gehen!!