Sehr gute Ärztin!

Eine tolle Ärztin, die ich nur empfehlen kann. Seit Jahren bin ich bei ihr und total zufrieden. Sie hat viel Erfahrung, hört sich meine Probleme in Ruhe an und liegt mit ihrer Diagnose immer richtig. Vielen Dank für die exzellente Betreuung!
Auch die Ordinationshilfe macht bei der Terminvergabe eine gute Arbeit. Ich empfinde die Wartezeit als relativ kurz. Vielen Dank!

Sehr gute Kassenärztin, was heutzutage schwierig zu finden ist

Ausgesprochen gute Ärztin,
gute Diagnostik, nimmt sich auch Zeit, wenn man im Vorfeld einen Termin ausgemacht hat.
Assistentinnen sehr freundlich und bemüht trotz Kassenvertrag die Ordination mit geringen Wartezeiten am Laufen zu halten.

Schlechte Erfahrung

Meine Tochter musste die Ordination kurzfristig besuchen da ihr Hausarzt auf Urlaub war und sie kam sehr angeschlagen nachhause. Ihr wurde nicht richtig zugehört, sie wurde nicht sehr freundlich behandelt und hat sich allgemein sehr unwohl gefühlt. Leider sind wir nicht noch einmal wieder zurück gegangen.

Perfekt

Also ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen.
Eine tolle Ärztin,fühle mich gut aufgehoben.
Eigentlich dass ganze Tim ist schwer in Ordnung.
RESPEKT und großes Dank.

I would recommend this Doctor

Dr. Patzak speaks English, which is great for those who do not speak German so well. However, be prepared to wait almost up to 1h even with a scheduled appointment. The appointment itself are fast, due to the high number of patients (as usual) , but if you come prepared with your questions and show some knowledge, Dr. Patzak will gladly provide answers.
The nurse who takes blood was also very nice and competent.
Some level of German would be needed in order to schedule the appointment, as I don't think the staff speaks English.

Top Ärztin - sehr schlechte Arzthelferin

Frau Dr. Patzak wirkte sehr nett und kompetent. Ich kam wegen Rückenschmerzen zu ihr, und sie gab mir Tipps, wie ich weiter vorgehen sollte, was ich von zahlreichen anderen Ärzten nicht bekommen habe.

Die jüngere dunkelhaarige Arzthelferin ist leider sehr unfreundlich und wirkt weniger kompetent. Ich war bisher drei Mal bei Fr. Dr. Patzak und davon versuchte mich die Helferin zweimal abzuwimmeln und wegzuschicken. Lediglich als Fr. Patzak persönlich beim Empfang saß, bekam ich auch problemlos einen Termin bei ihr.

Zusammenfassend werde ich wohl leider eine andere Ärztin oder einen anderen Arzt suchen müssen, da ich berufstätig bin und nicht für einen Termin mehrmals von der Arbeit weg kann.

Danke für alles!

Eine wahnsinns Aerztin. Auch wenn ich sie aktuell nicht mehr so haeufig wie frueher benoetige, ist sie die beste Kassenärztin der ich begegnet bin! Sie ist eine super Diagnostikerin und moechte alles immer schwarz auf weiß vor sich liegen haben bevor sie eine Therapie vorschlaegt. Meine Mutter und ich gehen sehr gerne seit Jaaahren zu ihr und ich empfehle sie jedem nur weiter. Leider ist die Ordination überfüllt (naja, bei so einer Aerztin ist das ja normal), aber es zahlt sich aufjedenfall aus zu warten. Bei ihr fuehlen wir uns super aufgehoben und wenn ich sie wieder brauche werde ich auch wieder zu ihr gehen. Bin leider vielen Aerzten begegnet die sehr sparsam sind, bei ihr ist man allerdings Patient und keine Nummer. DANKE!

EINE TOP-ÄRZTIN !

Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, gute Diagnostikern

Langjährige gute Erfahrungen

Ich war bei der Frau Dr. Patzak bei vielen unterschiedlichen Krankheitsbildern und konnte mich immer auf eine sehr genaue Behandlung verlassen. Auch bei sehr unbekannten Krankheiten ist sie sehr kompetent. Eine Ärztin, der ich wirklich vertrauen kann.

sieht über den Tellerrand

Die Ärztin hört sich alles in Ruhe an und scheut sich nicht davor auch seltene Krankheiten in Betracht zu ziehen bei denen man bei anderen Ärzten bereits in die Psychosomatik Ecke abgestellt wurde. Sie erklärt alles sehr genau und geht auf Ängste und Unklarheiten ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Arzthelferinnen sind freundlich und immer gut drauf.
Würde die Arztpraxis jederzeit weiter empfehlen.