sehr erfahrene und nette Ärztin

Meine Tochter (4) hatte hohes Fieber und mein Kinderarzt war nicht erreichbar. Da wir erst vor Kurzem in den 20. Bezirk gezogen waren und ich von Nachbarn nur Gutes über Dr. Stemberger gehört hatte sind wir kurzerhand zu ihr gegangen (da man keinen Termin benötigt kann man einfach hingehen). Nun sind wir mittlerweile alle bei ihr Patienten und immer sehr zufrieden.

Sie nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch und für die Diagnostik und geht einen sehr guten Mittelweg zwischen Schul- und Alternativmedizin - dies ist uns sehr wichtig, da wir den Kindern nicht bei jeden kleinen Infekt Antibiotika geben wollen, aber bei schwerwiegenderen Sachen durchaus auch eine gute schulmedizinische Betreuung wünschen.

Dr. Stemberger hat sehr viel Erfahrung, besonders mit Kindern und älteren Menschen, aber auch mein Mann und ich (beide 38) fühlen uns bei ihr sehr wohl und gut betreut. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Seit Jahrzehnten Zufrieden

Ich bin bei Frau Dr Stemberger nun schon seit vielen Jahren Patient. Ich bin sehr zufrieden über ihrer Leistungen und froh, diese praktische Ärztin gefunden zu haben. Frau Dr. Stemberger zeigt viel Einfühlungsvermögen und verfügt meiner Erfahrung nach über ein hervorragende fachliche Kompetenz. Bei dem von ihr verfolgten Ansatz gefällt mir besonders, dass schulmedizinische Behandlungsmethoden zuweilen mit alternativen Instrumenten (insb Homöopathie) kombiniert werden. Dadurch fühle ich mich in meinen gesundheitlichen Anliegen umfassend und bestmöglich betreut.