Menschliche Expertin

Dankbar und glücklich, dass es Frau Dr Stemberger gibt. Herausragende Expertise kombiniert mit Einfühlungsvermögen.

Sehr liebevolle Hausärtzin

Es ist einige Jahre her wie ich die Frau Dr. Stemberger besucht habe und heute wieder. Wenn man krank ist und Ihr beim reden zuhört, allein das gibt ein gutes Gefühl, so als ob man wieder Gesund wäre bzw. es lindert die Schmerzen könnte man meinen. Vielen Dank liebe Frau Dr. Stemberger, schön dass es Sie gibt und auf die Gesundheit der Patienten achten.

Extrem kompetenter und empathischer Erstkontakt

Sehr professioneller tel. Erstkontakt / herzlich, kompetent und empathisch
Fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen

Endlich eine Hausärztin die sich bemüht

DR. Stemberger ist eine tolle Ärztin.
Stellt korrekte Diagnosen und versucht zu Helfen wo es geht ! Da nimmt man die doch teilweise sehr lange Wartezeit in Kauf.

Wenn man wirklich was akutes hat dann wird man aber vorgereiht.
Ich bin echt begeistert

Es wir kommuniziert

Nach mehrmaliger Erfahrung, dass bei Kassenärzten nur sehr oberflächlich behandelt wird war es ein segen für mich Frau Dr. Stemberger zu finden. Sie hat die akuten Erkrankungen behandelt, nur bei absoluter Notwendigkeit Antibiotika verschrieben und die chronischen Probleme nicht ignoriert. Der Körper ist nicht ein Haufen Einzelteile sondern ein Gerät bei dem am einen Ende was kaputt sein kann und am anderen Ende macht es sich bemerkbar. Sie hört zu, versteht und verknüpft. Das tut mir sehr gut. Danke!

Sehr freundlich und kompetent.

Sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und die Diagnosestellung.
Auch die Ordinationsassistentin ist immer sehr freundlich und bemüht.

Seit Jahren SEHR zufrieden!

Ich bin mit meiner ganzen Familie seit Jahren Patientin bei Dr. Stemberger und kann nur sagen, dass sie uns immer sehr ausführlich und kompetent bei unseren gesundheitlichen Fragen weitergeholfen hat. Die etwas längere Wartezeit nimmt man gern in Kauf, da sie sich für jeden Patienten wirklich Zeit nimmt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Volles Vertrauen

Für meine Familie ist Frau Doktor Stemberger eine sehr qualifizierte Ärztin die bisher in jeder Lage geholfen hat, ihr ruhige und menschliche Art ist für eine Genesung sehr wichtig ,für den Ablauf und Organisierung ist Frau Schwarzl zuständig , ihre resche aber liebe Art ist enorm Wichtig damit die Patienten ruhig gehalten werden ,wenn die Wartezeit einmal länger dauern sollte

Erfahrene, kompetente Ärztin mit Herz

Frau Dr. Stemberger ist eine sehr erfahrene Ärztin, die sowohl bei leichteren Erkrankungen sehr gut hilft, aber auch bei komplexeren Fragestellungen Rat weiß. Mir persönlich hat sie in einer Lebenskrise sehr rasch, einfühlsam und absolut unkompliziert weitergeholfen und mich optimal betreut. Absolute Empfehlung, auch wenn man manchmal etwas warten muss - dafür nimmt sie sich auch für jeden Patientin die Zeit, die derjenige braucht.

Great doctor

Hello! I want to write how I highly recommend dr. Stemberger!I I am a foreign exchange student and had to urgently go to the doctor. It was my first time to go to the doctor in Austria and I am so happy that I choose dr. Stemberger. I am really satisfied with her as a professional, and as a person. Great expert and exceptionally kind. She was calming me, since I was afraid that I have some serious health issue. She was very patient and gave me very good advises what to do about it. Overall, I have very good opinion about her as a doctor and how she treats a patient.