Dr. Andrea Stemberger

Brigittenauer Lände 160-162/3/9, 1200 Wien

Endlich eine Hausärztin die sich bemüht

DR. Stemberger ist eine tolle Ärztin.
Stellt korrekte Diagnosen und versucht zu Helfen wo es geht ! Da nimmt man die doch teilweise sehr lange Wartezeit in Kauf.

Wenn man wirklich was akutes hat dann wird man aber vorgereiht.
Ich bin echt begeistert

Es wir kommuniziert

Nach mehrmaliger Erfahrung, dass bei Kassenärzten nur sehr oberflächlich behandelt wird war es ein segen für mich Frau Dr. Stemberger zu finden. Sie hat die akuten Erkrankungen behandelt, nur bei absoluter Notwendigkeit Antibiotika verschrieben und die chronischen Probleme nicht ignoriert. Der Körper ist nicht ein Haufen Einzelteile sondern ein Gerät bei dem am einen Ende was kaputt sein kann und am anderen Ende macht es sich bemerkbar. Sie hört zu, versteht und verknüpft. Das tut mir sehr gut. Danke!

Sehr freundlich und kompetent.

Sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und die Diagnosestellung.
Auch die Ordinationsassistentin ist immer sehr freundlich und bemüht.

Seit Jahren SEHR zufrieden!

Ich bin mit meiner ganzen Familie seit Jahren Patientin bei Dr. Stemberger und kann nur sagen, dass sie uns immer sehr ausführlich und kompetent bei unseren gesundheitlichen Fragen weitergeholfen hat. Die etwas längere Wartezeit nimmt man gern in Kauf, da sie sich für jeden Patienten wirklich Zeit nimmt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Volles Vertrauen

Für meine Familie ist Frau Doktor Stemberger eine sehr qualifizierte Ärztin die bisher in jeder Lage geholfen hat, ihr ruhige und menschliche Art ist für eine Genesung sehr wichtig ,für den Ablauf und Organisierung ist Frau Schwarzl zuständig , ihre resche aber liebe Art ist enorm Wichtig damit die Patienten ruhig gehalten werden ,wenn die Wartezeit einmal länger dauern sollte

Erfahrene, kompetente Ärztin mit Herz

Frau Dr. Stemberger ist eine sehr erfahrene Ärztin, die sowohl bei leichteren Erkrankungen sehr gut hilft, aber auch bei komplexeren Fragestellungen Rat weiß. Mir persönlich hat sie in einer Lebenskrise sehr rasch, einfühlsam und absolut unkompliziert weitergeholfen und mich optimal betreut. Absolute Empfehlung, auch wenn man manchmal etwas warten muss - dafür nimmt sie sich auch für jeden Patientin die Zeit, die derjenige braucht.

Great doctor

Hello! I want to write how I highly recommend dr. Stemberger!I I am a foreign exchange student and had to urgently go to the doctor. It was my first time to go to the doctor in Austria and I am so happy that I choose dr. Stemberger. I am really satisfied with her as a professional, and as a person. Great expert and exceptionally kind. She was calming me, since I was afraid that I have some serious health issue. She was very patient and gave me very good advises what to do about it. Overall, I have very good opinion about her as a doctor and how she treats a patient.

empfehlenswert - auch für Ärztemuffel geeignet

Tolle, einfühlsame Ärztin. Verschreibt Antibiotika nur wenn es wirklich sein muss. Steht mit ratsamen Tipps zur Seite und erklärt medizinische Abläufe klar und verständlich.
Es werden keine Termine vergeben - also besser Mal ein Buch einpacken.

Sehr nette einfühlsame Ärztin. Nimmt sich ausreichend Zeit. Obwohl kein Termin vereinbart war, wurde ich aus Dringlichkeitsgründen zeitnah behandelt.

Großartig!

Ich arbeite in London und bin froh, eine Ärztin wie Frau Dr. Stemberger gefunden zu haben. Ich bin nunmehr seit 7 Jahren bei ihr Patient und frequentiere ihre Praxis (zirka viermal im Jahr) bei meinen Wien-Aufenthalten. Ich kann Frau Dr. Stemberger nur voll und ganz als Hausärztin empfehlen. Ihre Expertise, ihr Einfühlungsvermögen sowie ihre Geduld sind aus meiner Sicht einmalig - dies kann ich nach langer Suche und mannigfaltigen Erfahrungen mit Ärzten in Österreich sowie in UK aus voller Überzeugung sagen.