Meine Vertrauensärztin

Angenehme Atmosphäre in der ganzen Ordination, sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört ganz egal mit welchem Problem man zu ihr kommt. Das dadurch Wartezeiten entstehen können ist klar und ich nehme diese dadurch auch sehr gerne in Kauf. Die Assistentinnen machen ihren Job mit viel Herz und Leidenschaft. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Vielen Dank!!!!

Rund um zufrieden!

Ich bin seit 2015 in Behandlung bei Dr. Herman und seit 2016 bei Frau Dr.Djananpor, ich bin mit Behandlung und Serviceangebote sowie Betreuung der Arzthelferinnen sehr zufrieden und kann mit guten Gewissen Frau Dr.Djananpor weiter empfehlen!

Alles und noch mehr

Ich war alles in allem zufrieden und kann sowohl Frau Dr. Djananpour-Hülle als auch Ihren Mann sehr empfehlen. Tolle Praxis!

Sehr einfühlsam

Ich bin seit 1 Jahr bei Fr.Dr.in Behandlung u.sehr zufrieden.Sie ist eine gute Diagnostikerin,untersucht sehr gründlich u.erklärt alles genau.Da sie sich viel Zeit für die Patienten nimmt kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten.Aber das ist es mir wert.Die Assistentinnen sind sehr kompetent,auch im grössten Stress bleiben sie immer ruhig u.freundlich.Ich fühle mich bei Fr.Dr. und in dieser Ordination gut betreut.

gut aber immer kalt dort

Ich war voriges Jahr 2016 zwei Quartale bei der Frau Doktor. Man muss ständig zur Frau Doktor hineingehen, wenn man eine Darmgrippe hat oder Rezepte verschreiben möchte. Oder wenn man sich einen Krankentag nehmen möchte, wenn man zu mehreren Ärzte an einem Tag geht. Da muss man die Ärztin sogar um Erlaubnis fragen, das kam mir doch komisch vor. Ständig ist es kalt in der ganzen Ordination, also wenn man verschnupft oder krank ist, dann möchte man nicht im Zug sitzen. Das ist aber dort immer Gang und Gäbe. Die Ärztin selbst ist sehr lieb und hat mir bei der Stirnnebenhöhlenerkrankung, die sich über Jahre hinzog, geholfen. Die Assistentinnen müssen sehr viel aushalten, und man muss selbst als Patient immer nachprüfen, ob immer richtig Krankheit gemeldet wurde und das Datum stimmt, voriges Mal war ich 2 1/2 Monate bei der Krankenkasse krankgeschrieben, obwohl ich eigentlich nur 3 Tage krank war.

Vertrauen

Nimmt sich Zeit für Patienten