[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gustav Bartsch

...einfach unglaublich!

5,0
Habe über zwei Monate mit starken Muskelschmerzen im Rücken dahingelebt (wurde vom Hausarzt durch Medikamente "ruhig gestellt"). Dann durch Empfehlung eines Freundes kurzfristig einen Termin bei Dr. Bartsch bekommen. Er hat eigentlich nur gefragt "Ja wo tuts denn weh?". Irgendwie hat er mich in ein sehr interessantes Gespräch verwickelt und ich habe nicht einmal wirklich gemerkt, dass er mit der Behandlung schon begonnen hat. Nach ein wenig Drücken und Ziehen war mein Rückenschmerz plötzlich weg. Daheim angekommen musste ich feststellen, dass mein Tinnitus, der mich über sechs Jahre begleitet hat, ebenfalls weg war (den habe ich in der Praxis nicht einmal erwähnt)! Ich glaube eigentlich nicht an Wunder, aber ich komme aus dem staunen im Moment gar nicht mehr heraus. Es gibt sie doch noch, die echten "Heiler", und das trotz Wahlarzt zu einem absolut akzeptablen Preis! Ich wünschte, es gäbe mehr Dr. Bartsche auf dieser Welt... Weniger anzeigen

Einfach hervorragend

5,0
Sympathischer, sehr erfahrener und vertrauenserweckender Arzt.
Hat mir mit Osteopathie sehr geholfen, sich Zeit gelassen, mich gut beraten und so ein jahrzehntelanges Leiden beheben können.
Absolute Empfehlung!!!

PS: Originell und witzig ist er auch. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.