Hervorragend betreut

Mir konnte mit meinen Beschwerden sehr gut geholfen werden. Die Betreuung durch die Gattin als Ordinationshilfe schafft eine familiäre Atmosphäre. Dr.A.Bayer. Bayer war sehr kompetent in der Analyse und sehr erfolgreich in der Behandlung. Jederzeit gerne wieder!

Starke Rückenschmerzen

Nach erfolgloser konvent. Behandlung durch Hausarzt mit Hilfe der Akupunktur von Dr. Bayer vollständig schmerzfrei.

Fassungslos respektlos

Über Behandlungserfolge kann ich leider nichts sagen, da ich nach dem unglaublich unfreundlichen Umgang mit mir sprachlos die Ordination verlassen habe. Ich hatte im Vorfeld ein freundliches Telefonat mit Dr. Bayer in dem er mir ankündigte mir mit meiner unangenehmen chronischen Krankheit helfen zu können, ich solle mir eine Stunde Zeit nehmen, alle meine Bfunde mitbringen, er würde sich meinen Fall ansehen. Dort angekommen, wollte eine junge forsche Frau meine gesamte Krankheitsgeschichte aufnehmen. Auf meine verwirrte Frage hin, ob ich das nicht mit dem Arzt besprechen solle wurde sie patzig und verließ dann wortlos den Raum. Wenige Minuten später kam Dr. Bayer persönlich und herrschte mich an, dass er sich sicher nicht meine Krankheitsgeschichte im Detail persönlich anhören könne, schließlich habe er noch 7 andere Patienten und keine Zeit für mich. Zudem müsse ich mich wie in jedem anderen Krankenhaus, an das Anmeldeprozedere halten. Das das ein Wahlarztordination ist, wo die Erstordination 120 EUR kostet und ich im Spital auch nicht der Empfangsdame (Assistentin?) meine intime und komplexe Krankheistgeschichte erzähle, dürfte er nicht so sehen. Ich bin total betroffen und fassungslos gegangen. Ich bin schon genug geplagt durch meine Krankheit - auf so eine unmenschliche und respektlose Behandlung kann ich gut verzichten.

beste Hilfe

Lange hatte ich sehr mühsame Infekte, die schulmedizinisch nicht zufriedenstellend behandelbar waren. Dann wurde mir Dr. Bayer empfohlen, weil er ganz anders arbeitet. Ich war schon ab der ersten Behandlung von seiner Kompetenz überzeugt. Und tatsächlich wurden meine Beschwerden nach einigen Akupunktursitzungen wesentlich besser. Jetzt habe ich meinen Körper wieder im Griff. Danke für die Hilfe! Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Perfekte ganzheitliche Analyse, rasche Heilung, bin ein FAN!

Verdacht auch Hörsturz - HNO behandelte mit Cortison, keine Verbesserung, Dr Bayer erkannte sofort, dass es ein entzündeter Nerv war und kein Hörsturz, nach 4 Sitzungen geheilt!
Beste Ergebnisse bei Tochter und Allergie,

Wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß.....

Nach einem monatelangen Ärztemarathon habe ich es mit Herrn Dr. Bayer endlich geschafft mich wieder besser zu fühlen. Ich kann ihn und seine Behandlungsmethoden nur weiterempfehlen und tue dies auch eifrig in meinem Bekanntenkreis. Auch erwähnen muss man seine Frau die sich liebevoll um alle Patienten kümmert.

Ich war nicht zufrieden

Bin mit meinem akuten und zum Teil schon chron. Schwindel in die Behandlung gegangen.
Hat leider nichts gebracht. Außerdem fand ich die "Kuscheldecken" mit der man vom Vorgänger auf nackter Haut zugedeckt wurde mehr als unhygienisch.

einfach sehr zufrieden

egal mit welchem problem man kommt, ER kann helfen!