Dieser Arzt ist Weltklasse. Hat nur den Patienten im Kopf, sonst nichts!

Wenn man dorthin geht, musst du zwar warten, dann aber geht es nur noch um dich. So lange, bis alles klar ist. Und ganz offen und ehrlich. Und deshalb müssen die anderen warten.

Warten lohnt sich.

Ja, es kann sein, dass Mann, Frau oder Kinder etwas länger warten müssen, aber wenn ich oder meine Familie dran waren, hat sich Dr. Babits immer sehr viel Zeit genommen. Es darf gelacht werden und Herr Dr. Babits entschärfte die Ängste indem er mehere Möglichkeiten anbietet. Ich habe immer das Gefühl, dass ich verstanden werde und ich Entscheidungsspielraum habe.Welche Methode ich mir aussuche wird unterstützt und darüber genau informiert. Dafür nimmt er sich viel Zeit.
Warten lohnt sich.

Seit meiner Studienzeit gerne dort Patientin

Ich lebe nun seit 1995 in Wien und gehe seit 1996 zu Dr. Babits. Sehr positiv finde ich, daß er ein Arzt ist, der weder sofort Medikamente verschreibt, wenn auch ein bißchen Ruhe und Erholung zum Kurieren reichen, noch daß er Hektik verbreitet.
Ein tolles Team und ein wirklich empfehlenswerter Hausarzt!

sehr gut

Hat sich ser egangiert und wirklich ohne auf "Kosten und Muehen" zu schauen um meien sehr kranke Mutter gekuemmert, kann man nur absolut empfehlen, hat auch gute Kontakte

Großartiger Arzt!

Ich gehe seit gut 2 Jahren zu Dr. Babits und bin vollends zufrieden mit ihm. Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten, ist niemals hektisch und bemüht sich, auf alle Fragen einzugehen. Es fiele ihm wohl niemals ein, einen Patienten zwischen Tür und Angel zu behandeln. Da wartet man auch gerne mal ein wenig länger im Warteraum. Auch hat er unglaublich viel Erfahrung in seinem Beruf gesammelt und kann auch anhand eher schwammiger Symptome Krankheiten erkennen, weswegen er bei mir eine eher seltene Erkrankung sofort erkannte, die zwei andere Ärzte zuvor vermisst haben, aufzustöbern.
Auch ist er immerzu höflich, gut drauf und wahnsinnig hilfsbereit. Seine Ordinantionshilfen sind Beide ebenfalls Frohnaturen, die jederzeit mit Rat und Tat zur Hilfe eilen und den "Laden schmeißen."

Super Allgemeinarzt mit unheimlich netten Ordinationshilfen

Dr. Babits ist ein ganz toller Arzt, der mit seiner ruhigen, ausgeglichenen Art eine vertrauensvolle Atmosphäre schafft. Man braucht keinen Termin, dafür sind die Wartezeiten zum Teil sehr lang. Er verschreibt nicht sofort Antibiotika, sondern probiert zB. Erkältungen zuvor mit natürlichen Medikamenten in den Griff zu bekommen (was ich als Zeichen dafür werte, dass er sich Gedanken macht). Das "Highlight" in der Ordination sind aber zweifellos die Ordinationshilfen, die mit ihrer netten, aufgeschlossenen Art ein freundliches Klima ins Wartezimmer bringen. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe.

Ein ausgezeichneter Arzt und ebenso seine Helferinnen

Ich war jetzt längere Zeit Patientin und da ich nun übersiedelt bin, tut es mir leid, so einen netten ,einfühlsamen Arzt ,wieder "verlassen" zu müssen.Ganz besonders tut es mir um seine kompeten Damen leid,denn so was nettes und fröhliches, wie z.B. Frau Gabi, gibts nirgends. Danke für die tolle Betreuung und weiterhin alles Gute wünscht Helga Wileczil

guter arzt

hört zu, ist erfahren und ist um seine Patienten sehr bemüht und pflegt einen netten umgang in entspannter atmosphäre.

Super praktischer Arzt

Hört sehr gut zu, kann sich auf den Patienten einlassen und man verspürt bei Ihm wirklich den Wunsch zu helfen. Nimmt die Probleme ernst und vermittelt einem auch bei schwereren Problemen zu zuverlässigen Fachärzten. Die beruhigende Atmosphäre und hilfsbereitschaft der Ordinationshilfen tut noch das Übrige zu einer super Bewertung meinerseits.

Ordinationshilfen

die Ordinationshilfen von Dr. Babits sind kompetent, aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit!