Dr. Birgit Brandner - Praktische Ärztin Wien 1180

Dr. Birgit Brandner

Gersthofer Straße 162, 1180 Wien

Sehr zufrieden mit Behandlung verständnisvoll,gute Zuhörerin

Sehr kompetent, richtige Medikation, die mir sehr geholfen hat

nach Eiseninfusion beschwerdefrei

Nach der Eiseninfusion waren meine Müdigkeit, Erschöpfung und auch die Kopfschmerzen komplett verschwunden. Durch die kompetente und einfühlsame Beratung habe ich mich bei Frau Dr. Birgit Brandner sehr wohl gefühlt und auch die Infusion bestens vertragen.

Tolle Ärztin

Bin zu Frau Dr. Brandner gegangen weil ich zum wiederholten Male einen Eisenmangel hatte, jedoch meine normale Hausärztin mich lediglich mit Eisentabletten behandeln wollte (die schon ein paar Mal keine Wirkung bei mir zeigten). Im Gegensatz zu meiner Hausärztin hat sich Frau Dr. Brandner ausreichend Zeit für mich genommen und peinlichst genau meine Probleme erhoben und die notwendigen Blutwerte erheben lassen. Anschließend habe ich eine passende Therapie mit einer Eiseninfusion erhalten und fühle mich seitdem sehr sehr viel besser.
Ich kann also jedem der ein Problem mit seinen Eisenwerten hat nur empfehlen diese Ärztin aufzusuchen!

sehr einfühlsam und kompedent

Sowohl meine Tochter als auch ich haben von der Behandlung und Beratung sehr profitiert

Vertrauenswürdige und sehr kompetente Ärztin

Als bei mir vor zwei Jahren eine Fettleber diagnostiziert wurde, hätte ich das große Glück, Dr. Birgit Brandner kennenzulernen.
Sie erklärte mir verständlich die Folgen dieser Diagnose und ich konnte meine Leberwerte nach einigen Monaten mit orthomolekularischer Behandlung und einer für mich leicht durchzuführenden Diät, ohne chemische Keulen, wieder in Ordnung bringen.

Höchste Kompetenz und Umsicht

Als mein Immunsystem vollkommen gestört und ich ständig krank war, habe ich mich in die Hände von Frau Dr. Brandner begeben. Sie hat mein Immunsystem wieder aufgebaut und ich erfreue mich seit Jahren bester Gesundheit - und das ohne Medikamente. Was ich besonders an ihr schätze ist, dass sie Antibiotika nur dann einsetzt, wenn sie erwiesenermaßen notwendig sind.

Löste mein Problem kompetent und einfühlend

Dr. Brandner hat mich kompetent und schnell von einem Problem erlöst, das ich Jahre lang mit mir geschleppt habe. Ich kann die Ärztin sehr empfehlen!

Endlich Hilfe bekommen

Nachdem ich zum 2. Mal eine Eisenmangelanämie hatte und mein Hausarzt wieder nur zögerlich und unwirsch Eisentabletten verschrieb, habe ich zum Glück Dr. Brandner als Eisenspezialistin entdeckt und bin hoch zufrieden. Sehr genau, überprüft wirklich alle Werte und wirkt sehr kompetent auf mich. Kann ich nur weiterempfehlen! Es ist keine Arzthelferin da, aber alles klappt hervorragend.

Ausgezeichnete Allgemeinärztin

Überaus freundliche, kompetente und gründliche Ärztin. Vor allen Dingen auf alternative Medizin bedacht, wie Vitamingaben, Akupunktur usw. Dass keine Arzthelferin in der Praxis ist, tut der Bewertung keinen Abbruch.