Bin einfach nur begeistert!

Auf der Suche einer neuen Hausärztin bin ich bei der Fr. Dr. Bauer gelandet und fühle mich absolut angekommen. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit, außerdem erklärt sie einem alles ganz genau. Ich fühle mich von ihr sehr ernst genommen, auch mit kleineren Problemen wo ich bei anderen schon als Hypochonder abgestempelt wurde.
Was auch super ist, man braucht keinen Termin, leider kommt es deswegen durchaus zu längeren Wartezeiten. Man kann aber in der Zeit weggehen ohne, dass man seinen Wartelistenplatz verliert.
Ich kann sie als Ärztin wirklich empfehlen nicht nur weil sie fachlich äußerst kompetent ist sondern auch sozial.

meine neue hausärztin!

auf der suche nach einer/m neuen hausärztin/-arzt waren für mich vor allem jene eigenschaften wichtig, die frau dr. bauer bereits von anderen patienten hier bescheinigt wurden. und es war gut, dass ich diesen vertraut habe. den ersten guten eindruck hatte ich bereits bei der anmeldung, wo mich die sehr nette dame informierte, dass es etwas länger dauern werde und ich gerne während meiner wartezeit noch andere erledigungen machen könne. für mich war das ein indiz dafür, dass sich frau bauer wirklich zeit für jede/n ihrer patientInnen nimmt, um individuell auf deren beschwerden und bedürfnisse eingehen zu können. und so war es dann auch. durch ihre einfühlsame und kompetente art hat sie in kürzester zeit mein vollstes vertrauen gewonnen.
gerne empfehle jetzt auch ich all jenen frau dr. bauer wärmstens, denen es wichtig ist, im gemeinsamen gespräch die optimale heilungs-methode zu finden und diese somit auch zu verstehen.
(... und nicht einfach irgendwelche medikamente verschrieben zu bekommen - wie das leider bei meinem letzten hausarzt der fall war.)

sehr zu empfehlen

Ich bin sehr froh durch Zufall Fr. Bauer gefunden zu haben. Man kommt schnell dran, sie nimmt sich trotzdem viel Zeit. Ich bin wirklich sehr zufrieden!

empfehlenswert

Dr. Ladislav ist die einzige Hausärztin die ich in Wien besucht habe (ich lebe hier seit ein paar Jahren). Und ich habe kein Bedürfnis nach einer/m anderen Hausärztin/-arzt zu suchen. Sie erklärt immer alles sehr ausführlich, schreibt entsprechende Medikamente vor, ist aber für Alternativen auch offen (zB. wenn man gerade kein Antibiotikum einnehmen will). Sie ist gut organisiert, geduldig, konkret und ich denke auch sehr kompetent.

empfehlenswert!

Ich bin zum ersten Mal zu Dr.Ladislav vor Kurzem gegangen. Vorher habe ich sie nicht gekannt. Ich kenne mittlerweile schon einige Allgemeinmediziner in Wien, sie kassiert sie alle! Man braucht keinen Termin auszumachen und man wartet auch nicht allzu lange! Ordinationshilfe ist sehr geduldig und freundlich! Man hat das Gefühl, dass man wirklich wichtig ist! Weiter zur Ärztin selbst: sehr sozial, freundlich, sachlich und erklärt (ohne das man darum bitten muss!) alles was sie tut bzw. verschreibt!

Hundert Punkte!

Sie ist wirklich ein Geheimtipp!
Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit und ist meiner Meinung nach sehr kompetent und hat bis jetzt immer die richtigen Diagnosen gestellt. Ich fühl mich bei ihr sehr gut aufgehoben, dadurch dass ich schon viele Jahre bei ihr bin, kennt sie mich gut und sie gibt einem auch wirklich das Gefühl ernstgenommen zu werden. Sie spricht mit einem sehr ruihg und langsam was ich allerdings als sehr angenehm empfinde, da man immer genaustens bescheid weiss wie es um einen steht. Hundert Punkte!

ein geheimtipp

Meiner Meinung nach spielt diese Ärztin in Sache soziale Kompetenz in einer ganz eigenen Liga, darüber hinaus fachlich kompetent, bestens organisiert und deshalb kaum Wartezeiten, sehr vorsichtig bei Untersuchungen und Behandlungen wo es auch nur im geringsten irgendwie wehtun könnte. Kenne keinen zweiten Arzt der in jeder Hinsicht auch nur annähernd so topp ist wie Fr.Dr.ladislav. wir gehen seit einigen Jahren zu ihr und sind noch immer sehr froh Sie (durch Zufall) gefunden zu haben.