Höchstes Fachwissen trifft auf Intelligenz Und Herzlichkeit

Ich bin soooo glücklich, bei Frau Dr. Dittrich "gelandet" zu sein.
Meine durch sie heraus gefundene Autoimmunerkrankung war anfangs gar nicht der Grund meines Besuches.
Seither betreut sie mich hervorragend und ich kann gut damit leben, vor allem seit der gründlichen Darmsanierung und der Umstellung meiner Ernährung, wobei sie mich perfekt begleitet hat und mit Tipps zur Seite stand.
Ihre Fähigkeit, sowohl schulmedizinisch als mit Komplementärmethoden zu arbeiten, finde ich genial.
Ich freue mich jedes Mal, sie wieder zu sehen.
Sie ist eine humorvolle, bodenständige, warmherzige Ärztin, bei der einem das Wohlfühlen wirklich leicht fällt.

Großartige Ärztin

Eine starke Pollenallergie hat mich seit Jahren begleitet. Frau Dr. Dittrich hat mit ihrer ganzheitlichen Betrachtung innerhalb kurzer Zeit die Ursachen bekämpft und ich bin beschwerdefrei, brauche weder Inhalator noch Tabletten. Ein neues Lebensgefühl 👍🏼

Ärztin mit viel Gefühl und Herz!

Kann nur betonen wie froh ich bin, dass ich eine Ärztin wie Fr. Dr. Dittrich gefunden habe. So viel Hartnäckigkeit und Einfühlsamkeit, mit der sie mir die Sorgen um meine Wehwehchen nehmen konnte - so jemanden findet man äußerst selten! Sie ist in jeder Hinsicht eine Ärztin zum Wohlfühlen.

Vielen lieben Dank Fr. Dr. Dittrich!

....mit dem Gespür für das Wesentliche

Ich bin auf Grund eines grippalen Infekts zu Frau Dr. Dittrich gekommen und Dank ihres umfangreichen Wissens und ihrer Einfühlsamkeit, hat sie mir mit einer Vit. C Infusion schnell zur Genesung verholfen! Ihre kompetente und einfühlsame Art kann ich jedem nur an Herz legen!

Osteopressur nach LNB

Sehr einfühlsame Ärztin. Beste Betreung und Nachbetreuung. Jederzeit erreichbar. Ich kann Frau Dr. Dittrich gerne weiter empfehlen.

Großartige Ärztin...

... mit enormem Fachwissen, Charisma und "Beruhigungs"-Faktor!
Vielen Dank!
KK

Wundervolle Ärztin mit umfassendem Sachwissen und einer sehr warmherzigen Persönlichkeit

Frau Dr. Dittrich kümmert sich mit viel Zeit, Einfühlungsvermögen und umfassendem medizinischen Wissen um ihre Patienten. Sie ist sehr aufmerksam und lässt mit ihrer warmherzigen Persönlichkeit nicht locker bis sich ein Problem zur Zufriedenheit des Patienten lösen hat lassen.
Sowohl mein Lebensgefährte als auch ich sind Patienten bei Frau Dr. Dittrich und sind sehr froh sie gefunden zu haben und können uns nicht vorstellen jemals wieder zu jemand anderem zu gehen!

Viel mehr als eine hervorragende Ärztin - eine Frau mit Herz!

Ich bin wiederholt begeistert über Ihr Können.
Frau Dr. Dittrich ist eine hervorragende Ärztin und dazu auch noch eine tolle Persönlichkeit. Ich gehe seit Jahren zu Ihr und bin 100%ig zufrieden. Die Praxis ist sehr schön und man fühlt sich einfach wohl dort. Sie berät umfassend und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen.
Weiterhin viel Erfolg, Energie und Gesundheit wünsche ich Ihnen!

Kreuzschmerzen

Frau Dr. Dittrich wurde mir von einem Freund empfohlen. Seit Tagen von Kreuzschmerzen geplagt, konnte ich fast schmerzfrei ohne eine Injektion bekommen zu haben die Ordination verlassen.
Keine Wartezeit, sehr freundliche, sympathische Ärztin.
Ich werde sicher wieder hingehen!