Gesamteindruck: sehr kompetent

wenn man Kompetenz und Freundlichkeit zusammenfügt kommt man auf Dr. Dariush Afshar.
bin unendlich dankbar ihn als Arzt zu haben.kompetent. sehr mitfühlend.
bin in seiner Ordination bestens aufgehoben und kann ihn nur bestens empfehlen.Ich bin sehr dankbar dafür, diese Praxis in Wien gefunden zu haben. Herr Dr. Afshar ist ruhig, freundlich, höflich, verständnisvoll, entgegenkommend, kommunikativ, transparent, geübt und sehr genau und aufmerksam. Man merkt ihm an dass er seinen Beruf sehr gerne hat und ihm seine Patienten und deren Zufriedenheit am Herzen liegen. Ich kann seine Praxis und sein tolles Team wirklich empfehlen.
Ordinationsteam ist sehr gut
abgestimmt und freundlich.

Sehr freundlicher Arzt

Dr. Afshar nimmt sich Zeit ist sehr gründlich und sehr freundlich, hatte schon Schmerztherapie und vieles mehr - ich kann ihn nur empfehlen auch das Personal sehr freundlich

Sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt

Sehr guter Arzt, hat mir immer zugehört, sehr freundlich und respektvoll. Sehr professionell und aufmerksam bei den Erklärungen zu meinem Fall. Sein Spanisch ist sehr gut für die Kommunikation. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundlich, kompetent, wertschätzend

Herr Dr. Afshar-Ebrahimi ist überaus freundlich und kompetent. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und Anliegen und ist sehr wertschätzend. Auch die Dame an der Anmeldung ist äußerst freundlich. Ich habe bei starken Halsschmerzen sehr kurzfristig vorbeischauen dürfen und meine Genesung ging schneller voran. Die Praxis ist schön und die Atmosphäre wunderbar - nur zu empfehlen!

Arzt, der diese Bezeichnung durch seine Umsichtigkeit und Empathie diese Bezeichnung auch verdient!

Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse, Ehrlichkeit und Fachwissen zeichnen diesen Mediziner aus.

The best doctor

The best doctor I’ve been to in Wien
Speaks multiple languages, very professional, very polite and nice to his patients
Recommend 10/10.

Kompetenter Allgemeinmediziner

Sehr kompetenter Arzt,hat meine Spritzenphobie durch gefühlvolle Nadelstocksetzung der Infusionen und Lendenwirbel-Infiltrierung meiner Ischiasschmerzen geheilt.Das Ordi-Team ist ebenfalls sehr bemüht rasch zu Helfen.
Die Assistentin Fr.Rosmila sorgt für rasche und zügige Behandlunsvorbereitung.
Ein gut organisierte Ordination-Sehr zu Empfehlen.Man fühlt sich in guten Händen.

Für mich bester Arzt seit langen.

Dr. Afshar nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich bei der Behandlung. Bespricht die Behandlung mit mir.

Toller Arzt

Ich bin mit starken Bauchschmerzen zur Ordination von Dr. Afshar gekommen. Er hat sofort reagiert um die Ursache zu finden. Nachdem er die Ergebnisse hatte, hat er mich mit der Rettung ins Spital eingeliefert und ich wurde noch am selben Abend am Blinddarm operiert.
Ich bin ihm einfach unfassbar dankbar für seine professionelle und blitzschnelle Reaktion. Am nächsten Tag hat er mich sogar angerufen um nachzufragen wie meine OP verlaufen ist (sowas von lieb). Ein Arzt dem seine Patienten definitiv am Herzen liegen. Absolut empfehlenswert

Mein neuer Hausarzt

Ich bin sehr froh, dass ich zu den Dr. Afshar und sein Team in die Betreuung gekommen bin. Sehr kompetent, nett und bereit entgegen zu kommen, sowie er als auch sein Team. Auch ein großes Lob für die Ambulanzbesuche ohne Termine!