Wirklich nicht zu empfeheln

Sehr unzufrieden, unpersönliche und oberflächliche Arbeit - nie wieder, danke

Euphorie übertrieben

Nicht alle überschwänglichen Bewertungen für bare Münze nehmen! Sich selbst eine Meinung bilden schadet hier sicher nicht. Es gibt auch noch andere Ärzte.

Ich bin einfach nur begeistert!

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Behrens und ihrem Team. Jeder in der Praxis ist nett, bemüht und, meiner Meinung nach, fachlich top.
Mein riesen Dank gilt vor allem Daniela, die gute Seele und Powerfrau, die nicht nur alles unter Kontrolle hat, immer hilfreich und nett ist, sondern auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Praktisch und hilfreich ist besonders der CRP Test vor Ort- man weiß sofort, was hinter den Beschwerden stecken könnte.
Ich möchte den Fokus aber gar nicht zu sehr auf die Technik legen, denn die wahren Helden sind die Frauen, die hier für die Gesundheit sorgen. Mit Wissen und Empathie. Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Team habe!
Danke :)

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit

Tolle Ordination, Ärztin nimmt sich viel Zeit, Ordinationsassistentin ist ebenfalls freundlich. Sehr zufrieden.

Vorbildlich!

Bereits der Empfang macht den Unterschied: Frau Rakosch ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und ist auch telefonisch gut erreichbar (in anderen Ordinationen habe ich da ganz schlechte Erfahrungen gemacht). Frau Dr. Behrens ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und freundlich ist sie obendrein! Auch Frau Dr. Frantsich, die ebenfalls in der Ordination beschäftigt ist, kann man nur weiterempfehlen. Auch wenn man keinen Termin hat, kann man trotzdem kommen, eine Wartezeit nehme ich da gerne hin. Vielen Dank für die jahrelange Betreuung und bleiben Sie alle wie Sie sind!

tolle Ärztin.......

Angenehmes Ambiente, der Empfang in der Ordination trotz vieler Patienten immer äusserst freundlich. Die Untersuchung nach kurzer Wartezeit empfand ich als sehr ausführlich und kompetent, man merkt die Ärztin nimmt sich Zeit und die Diagnose ist für jederman verständlich. Bin in jeder Hinsicht zufrieden.

Nett und kompetent

Tolle Ärztin! Ich kann sie nur empfehlen. Es ist eine Termin-Ordination, allerdings kann man auch ohne Termin kommen.(Wartezeit war mir klar) Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles.
Sie behandelt nicht nur das Problem sondern sucht auch nach der Ursache. Ich bin froh das ich eine Ärztin habe die sich wirklich meinen Problem annimmt. Vielen Dank!

kompetent und freundlich, klare Empfehlung auch für Kinder

Nachdem ich bei meinem 1. Besuch bei Fr Dr. Behrens von deren Freundlichkeit und Kompetenz angetan war, wagte ich es bei nächster Gelegenheit, auch mit meinen Kindern (8 und 12 Jahre) in die Ordination zu kommen. Fr. Dr. Behrens ließ die Kinder selbst in Ruhe alles im Detail schildern, hat sie nicht mit irgendwelchen Untersuchungen "überfallen", sondern stets erklärt, was sie macht, und gab ihnen so schnell das Gefühl, in besten Händen zu sein. Ich teile diese Meinung... :-)

Kompetent, vertrauenswürdig, aufmerksam

Dies war mein erster Besuch seit der Praxis durch Astrid Behrens. Selten war ich so positiv beeindruckt von einem Arzt/einer Ärztin wie in diesem Fall. Obwohl Terminvereinbarung erwünscht ist, kam ich ohne und wartete dennoch nur ca. 45 min. Astrid Behrens nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, hört sehr aufmerksam zu, stellt die richtigen Fragen und sieht ihr Gegenüber auf Augenhöhe. Unser Gespräch dauerte mindestens 15 min, sie drängte nicht darauf, mich kurz zu fassen, sondern ließ sich auf eine vertiefte Unterhaltung ein. Ich bin wirklich sehr froh, dass meiner ehemaligen Hausärztin Karin Kain, zu der ich ebenfalls sehr gerne ging, mit Astrid Behrens eine kompetente, besonnene und vertrauenswürdige Ärztin nachgefolgt ist

Tolle Ärztin, nette Ordination

geringe Wartezeit, sehr nette Ärztin