Diagnostik on point!

Die Ärztin ist sehr mitfühlend und hört einem auch wirklich zu. Obwohl die Ordination immer überfüllt ist (spricht für die Qualität der Ordination) nimmt sie sich für jeden Patienten ausreichend Zeit. Da ich aufgrund meiner Erkrankung sehr viele Ärzte aufsuchen musste, habe ich mich bei Dr. Budic am wohlsten gefühlt und sie hat mir auch sehr viel weiterhelfen können - Diagnostik on point!
Negativ empfunden habe ich nur das Benehmen einiger Patienten, die kein Verständnis für Regeln zeigen.
Das Team ist immer sehr positiv gestimmt und zaubert den Patienten auch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, was die Wartezeit auch erträglicher macht! Nur weiter zu empfehlen !!

Wunderbare Betreuung

Ich habe schon lange eine/n neue/n Hausärztin/-arzt gesucht und bin fündig geworden.
Ich hatte nach dem Training öfters starke Rückenschmerzen und war bei Dr. Budic-Spasic und ihrem tollen Team in besten Händen! Sie hat meine Schmerzen ernstgenommen, mir was verschrieben und ich befinde mich bereits auf dem Weg zur Besserung.
Manche waren von den Wartezeiten genervt, aber sie hat sich dennoch genügend Zeit für den einzelnen genommen! Top!

Ärztin Top - Team Flop

Die Ärztin ist eine tolle Diagnostikerin.
Ihre Crew hab ich großteils als unhöflich empfunden.

Ausgezeichnete Ärztin, sehr kompetent und bemüht!

Super nette und kompetente Behandlung. Eine Ärztin zum Empfehlen!

Sehr gute Ärztin

Fr. Dr. hört genau zu, nimmt sich Zeit, stellt die Diagnose und verschreibt die richtige Therapie - bin/sind sehr zufrieden. Das Empfangsteam und die Krankenschwestern sehr freundlich und hilfsbereit. TOP! Danke auf dieser Stelle.

Ausgezeichnete Ärztin

Ich habe war heute das erste mal dort hab mich Direkt Wohlgefühlt, die Ärztin hört zu und ist sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen 👏

Ausgezeichnete Ärztin

Dr. Budic Spasic ist eine ausgezeichnete Ärztin. Ich kann sie nur empfehlen.

Super

Dr. Budic-Spasic ist eine sehr gute Ärztin und super Diagnostikerin. Sie konnte mir sehr schnell helfen und nahm sich die Zeit um mich genau zu Untersuchen.
Kann Sie nur weiterempfehlen.

Excellent doctor

My family and I have been patients for the past five years and we are very satisfied with the doctor’s expertise, competence, patience and the personal approach to her patients.

Sehr guter artzt

Ärztin so wie personal sehr freundlich, würde die Ordination weiter empfehlen