Dr. Sara Hakimzadeh - Praktische Ärztin Wien 1160

Dr. Sara Hakimzadeh

Friedrich Kaiser-Gasse 18-20/3/1, 1160 Wien

Behandlung bei Grippe

ich finde Frau Dr. Hakimzadeh total nett, sie ist eine junge kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist total freundlich & hell eingerichtet, man fühlt sich wohl. Sehr zu empfehlen.

chronic pain, chronic stress fatigue, general medical care

This beautiful woman is one of the most compassionate, caring and patient dedicated medical professionals I have experienced. She is highly professional and competant with an extremely rare and humane bedside manner. The doctors assistant is very attentive, efficient and friendly. The surgery rooms are very clean and tidy. All in all, I can highly recommend this amazing doctor. She cares !

keine Erstanamnese - deshalb unzufriedenstellend

mir ist klar, dass unser Kassensystem - vor allem in Wien - im Argen liegt und der Druck auf die niedergelassenen Ärzte sehr hoch ist. Ich hätte mir allerdings nach der Pensionierung meines Hausarztes von einer jüngeren Kollegin mehr erwartet. Keine Erstbefragung, welche Vorerkrankungen vorliegen, ob man bereits Medikamente einnimmt. Das wäre meiner Meinung nach aber sehr wichtig, um Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten auszuschließen,... Weiters gibt es keine Benachrichtigung, wenn im Blutbefund etwas nicht passt. Es wird erwartet, dass man selbst nachfragt. Leider wird einem das aber nicht mitgeteilt, dass man selbst nachfragen muss und vor allem auch nicht, nach wievielen Tagen der Befund da ist. Das kannte ich von meinem alten Hausarzt anders und da ich das erste Mal in der Ordination war, wäre diese Info für mich hilfreich gewesen.
Die Anmeldung befindet sich im Wartezimmer. Bei der Anmeldung Fragen zu beantworten ist sehr unangenehm, wenn 15 Personen gleich direkt daneben sitzen und zuhören.

Sehr gut!

Nach der Pensionierung meines Hausarztes bin ich zu Frau Dr. Hakimzadeh gewechselt. Ich kannte die Praxis von ihrem Vorgänger. Die Räumlichkeiten sind neu renoviert. Ich habe Frau Dr. Hakimzadeh als kompetente und bemühte Ärztin erlebt und die Wartezeiten bei meinen Besuchen waren kurz bis angemessen.

Endlich...

...eine Ärztin, die zuhört, sich Zeit nimmt und Diagnose wie auch Behandlung so erklärt dass auch nicht-Mediziner sie verstehen. habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt !!

Sehr nette Ärztin. Wartezeit war ohne Termin 45 min, wegen Grippesaison mehr als verständlich. Die Behandlung war gründlich , Krankengeschichte besprochen, Behandlung besprochen und Therapie besprochen. Sehr freundlich im Umgang, trotz wohl erhöhten Pratientennaufkommens. Machte eine sehr vertrauenweckenden Eindruck. Eventuell selber etwas zum Lesen mitnehmen, die Auswahl an Heften war eher klein.

eine junge Ärtzin

- nett, höflich.
Ich zog in Erwägung, eine neue Hausärztin zu suchen - hier wurde ich leider nicht fündig. Mein subjektiver Eindruck war leider alles in allem nicht gut. Die katastrophal abgewohnten Empfangs-und Praxisräumlichkeiten waren das Eine, nach angemessen langer Wartezeit empfing mich die Ärztin - sehr freundlich, sehr höflich.
Untersuchung? - Keine, sie fragte nach meinen Beschwerden, verschrieb mir ein paar Medikamente, fragte, wie lange ich im Krankenstand sein möchte- ich war erstaunt. Als ich sie auf ein paar Eckdaten meiner Krankengeschichte hinwies, meinte sie, ich könne ja die Befunde einmal vorbei bringen.
Nett ja, aber

Frischer Wind

Ich war vor einigen Wochen zum ersten Mal bei Fr. Dr. Hakimzadeh, sie hat die Praxis wohl vor nicht allzu langer Zeit übernommen. Die Begrüssung war sehr freundlich und Fr. Dr. Hakimzadeh hat sich intensiv mit mir beschäftigt und ist auf mein Anliegen eingegangen. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und werde sicher wieder kommen. Die Praxis ist ein wenig in die Jahre gekommen umso erfrischender ist Frau Dr. Hakimzadeh als Person. Wie ich erfahren habe werden die Räumlichkeiten noch 2016 renoviert.

Hausärztin mit dem gewissen Etwas

Ich suchte in Wien schon seit längerer Zeit einen richtig guten Hausarzt/in, welche/r sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. UND ich wurde heute bei der Fr. Dr. Sara HAKIMZADEH fündig. Sie ist eine sehr freundliche und engagierte Ärztin. Sie nahm sich Zeit für mein Krankheitsbild und beantwortete alle meine Fragen. Ich kann sie jedem nur herzlichst weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin

Die Ärztin ist sehr kompetent und die Arzthelferin sehr freundlich. Ich muss nie lange warten und trotzdem nimmt sich die Frau Doktor immer genug Zeit für mich. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.