Dr. Parvis Daryai - Praktischer Arzt Wien 1160

Dr. Parvis Daryai

Gablenzgasse 4/10, 1160 Wien

0,0

Als langjäriger Patient

War immer Patient in dieser Ordination. Bin keiner, der dauernd Arztbesuche macht aber bin vollkommen zufrieden mit der Kompetenz und Erfahrung des Arztes. Manchmal gibt wohl keine medizinische Hilfe mehr aber die gute Worte helfen auch sehr gut. Die Praxis ist meistens überfüllt und es wundert mich doch mit welcher Gelassenheit und Ruhe die Patienten vom Arzt behandelt werden aber auch von der Arztpraxis Hilfe, die niemals die Nerven verliert und absolut kompetent ist.

Expat in Vienna - Great Doctor

I had problems of anxiety and skin rashes. Although I had consulted many other physicians only Dr Daryai was able to help me. I found out that if he cant help, nobody can. The reason I am writing this review is for other desperate people like I was to know where to find help. Unfortunatley no new clients are accepted at the moment. Be patient. Ralf

Von besten Beste :)

Toller, freundlicher uzw. Arzt!!! Er findet gleich Lösungen von Krankheit und gegebene Medikamente hilf immer süper!!! Seit 5 Jahre bin ich bei ihm.immer wieder Empfehlswert!!!

Super Doctor!!

Hace tiempo tengo problemas de Lumbago, cervical y Ginecologico; gracias a terapias en base a Inyecciones he mejorado mucho, recibo tratamiento frecuente a problemas de migrañas, alergias etc. He visitado muchos médicos y nunca tuve resultados fantásticos.. Gracias a la ayuda del Dr. Daryai y su amabilidad y preocupación profesional, mi salud ha mejorado mucho. Lo recomiendo mucho!!☺

Bester Arzt!!!

Kenne Dr. Daryai schon seit Jahren und Habe auch Jahre lang mit ihm zusammengearbeitet! Es gibt keinen Besseren!!! Ich vertraue ihm ganz.

Sehr guter vertrauenvoller Hausarzt

Hr. Dr. Daryai ist ein äußerst umgänglicher und sorgfältiger Arzt.
Er ist ein guter Diagnostiker.

Sehr Zufrieden !!!

Dr. Daryai ist außergewöhnlich kompetent. Er diagnostizierte meine Schilddrüsenunterfunktion und behandelte diese, mein Blutdruck und der Zucker sind ebenfalls sehr gut eingestellt. Ich möchte mich bei ihm sehr sehr bedanken.

Spitzen Arzt , Arzthelferin sollte ausgetauscht werden...

Der Arzt ist sehr gut, er weiß immer was zu tun ist , macht vorsichtshalber immer gleich mehrere Untersuchungen um alles ausschließen zu können und trifft erst danach eine Diagnose !
Die Ausbildungen sprechen für ihn und ich hatte lange keinen so guten Arzt wie Herrn Daryai.

Leider gibt es einen großen Kritikpunkt!
Die Arzthelferin ist nicht mehr "up to date" wie ich es sage...sie braucht für jeden Handgriff ewig, die Warteschlange reicht fast immer bis in das Stiegenhaus und man wartet locker mal 30 min bis man zu ihr kommt um danach festzustellen das nur 2 oder 3 Leute im Wartezimmer sitzen !?!?!
Dann läuft sie alle paar Minuten in die Praxis und verschwindet da drinnen für 5 Minuten...in der Zeit steigt natürlich die Laune bei den wartenden Patienten da es Spaß macht als Kranker in der Gegend zu stehen !

Dazu kommt noch das jeder alles hört was die Patienten so für Leiden haben .

Wäre der Arzt nicht so gut oder ein vergleichbarer in der Nähe würde ich aufgrund dieser Arzthelferin und den dadurch entstehenden Kritikpunkten wechseln...
Hoffe der Arzt sieht diese Einträge und ändert diesen Punkt !

Arzt sehr gut, Arzthelferin zu neugirig

Der Arzt ist super, aber das Stehen vor dem Schalter ist äußerst Mühsam, besonders wenn man so krank ist wie ich es war. Ich mußte 20 Minuten lang stehen bis ich an der Reihe war mich anzumelden. Dabei waren nur zwei Personen vor mir. Ich dachte, ich falle in Ohnmacht, weil ich Fieber hatte und mir schwindlig war. Man könnte das Problem leicht mit den Nummern am Eingang lösen, und die Patienten können sich hinsetzen bis die Sprechstundenhilfe ihre Arbeit tut. Leider ist diese zu neugirig und hat kein Gefül für die Privatsphäre. So fragt sie ungeniert warum ich zum Arzt möchte. Alle um mich herum hören zu. Ich will aber nicht, daß alle wissen warum ich zum Arzu muß und welche Medikamente ich brauche. Sie hat sogar laut aufgezählt welche Medikamente ich nehme und mich gefragt welches davon ich brauche. Unter Patienteneinfühlsamkeit und Privatsphärenrespekt verstehe ich etwas anderes.

Super Arzt!

Was andere, Internisten und Ambulans und so, nicht schaften. Viel Zeit verloren leider, hatten Dr. Daryai früher kennenlernen sollen. Nachbarin ist immer sehr zufrieden und gab mir Adresse. Meine Mutter hat der Doktor mit Beschwerden von Herz und Hohen Blutdruck und Zucker super eingestellt. Es geht ihr endlich wieder gut und auch ich bin froh.
0,0