Dr. Mazen Linecker-Al-Shakarchi - Praktischer Arzt Wien 1160

3,0
3,8
3,6
3,7

Bin seit 3 Jahren Patientin beim Doktor Linecker und sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Fragt gezielt nach Beschwerden, hört den Patienten gut zu, ist außerdem sehr nett und kompetent. Die Artzhelferinnen sind nett und freundlich, die Praxis selbst finde ich hell sauber und schön eingerichtet! Sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert

Dr. Linecker ist ein guter Zuhörer, was man unter den Allgemeinmedizinern heutzutage selten antrifft.
Offenbar bildet er sich regelmäßig dort, um seine Patienten state of the art behandeln zu können.
Die ordinationshilfe ist sehr freundlich, auch wenn der Andrang oft groß ist und viele andere Patienten sehr fordernd sind.
Die ordination ist sauber, hell und freundlich. Eine Kinderecke ist vorhanden.

uneinfühlsamer Arzt

Ich bin leider sehr unzufrieden mit der Behandlung beim Dr.Linecker. er schweift oft mit privaten Geschichten vom Thema ab und gibt uneinfühlsame und vor allem unnötige Bemerkungen aus die nichts mit meinen Beschwerden zu tun haben. ich wechsle jedenfalls zu einem anderen Arzt. die Arzthelferinnen sind jedoch freundlich und hilfsbereit.

Ich bin mehr als zufrieden

Geht auf alle meine probleme ein, lässt sich zeit. Wenn nötig veranlasst alle untersuchungen. Einfach Top.

Sehr gründliche Anamnese; freundlich und kompetent.

Er ist sehr gründlich in seinen medizinischen Überlegungen und gibt sich ausgesprochen Mühe auch Fragestellungen im Detail nachzuforschen.

sehr zurfieden, keine bauchschmerzen mehr

also ich war vor 2 monaten etwa das erste mal bei ihm auf empfehlung. ich hatte lange bauchschmerzen und war bei sämtlichen ärzten. irgendwie war keiner in der lage herauszufinen was mit mir los ist. nach einem seeehr ausführlichen gespräch (dachte mir zuerst schon was will er von mir) und vielen fragen hat er mir eine art dieet und verschrieb mir bestimmte medi. seit einem monat sind die schmerzen weg und ich kann nur danke sagen.
er ist etwas streng aber das finde ich im nachhinein gut!!!

Ich war sehr zufrieden.

Gesamt Eindruck, einfach ausgezeichnet.

Sehr zufrieden mit Arztbesuch

Kurze Wartezeiten, Arzt ist ein guter Diagnostiker, gepflegte saubere Ordinationsräumlichkeiten, Vorsorgeuntersuchung.

Nicht nur Herr Dr. Linecker selbst sondern auch Atmosphäre und Arzthelferinnen sind sehr kompetent.

Ich war äußerst zufrieden sowohl mit der Behandlung als auch mit Herrn Doktor Linecker selber. Durch die Übernahme der Praxis hat sich Einrichtung und Größe auch zum absolut Besseren verändert. Es ist wunderschön eingerichtet (und meiner Meinung nach wirklich wichtig bei diesem Wetter) KLIMATISIERT. Herr Doktor Linecker selbst ist ein wirklich toller Arzt. Ich fand es besonders angenehm, dass er sich nicht nur dem körperlichem Zustand seiner Patienten widmet sondern auch fragt wie es einem psychisch geht. Es wird sich wirklich gut um einen gekümmert. Ich kann nur empfehlen zu ihm zu gehen. Die Arzthelferinnen sind auch stets freundlich und das gesamte Team versucht sich so gut wie möglich um die Patienten zu kümmern.
Ich möchte mich hiermit auch gleich bei Herrn Doktor Linecker für die tolle Behandlung bedanken.

Lg
Anna

Erster Besuch

Die Ordi Assistentin ist sehr nett und kompetent und mir bei meinem ersten Besuch alles erklärt. Dann beim Arztgespräch fühlte ich mich sofort sehr gut verstanden und auch gut beraten und behandelt. Dr. Linecker ist ein sehr, sehr netter und
überaus freundlicher und kompetenter Arzt. Ich kann ihn sehr empfehlen. Und was mir auch sehr wichtig ist, er macht
Hausbesuche. Er sagte zu mir, wenn es mir mal nicht gut geht, Anruf genügt und er kommt ins Haus. Kurz gesagt alles
zu meiner Zufriedenheit!
3,0