Gut

Etwas gewöhnungsbedürftig und umständlich aber trotzdem eine gute praktische Ärztin. Die Sprechstundenhilfe könnte mitunter einfühlsamer sein.

Kompetent und effizient

Als Patient , dessen Hausarzt sich im Urlaub befindet, ist man sehr froh, innerhalb weniger Stunden einen Termin zu kriegen. Wenn man dann auch tatsächlich pünktlich drankommt und der Befund trotz erforderlichen Röntgens am selben Tag feststeht, muss man wohl mehr als zufrieden sein.
Die Freundlichkeit und Wertschätzung, die einem in dieser Ordination entgegen gebracht wird, ist wohltuend !

Urlaubsvetretung/ keine Wartezeit

Da mein Hausarzt auf Urlaub ist bin ich zur Frau Dr.Gridl. Ich habe zuerst angerufen und gefragt um wie viel Uhr ich kommen soll,als ich zur vorgegebenen Zeit gekommen bin musste ich auch fast garnicht warten. Die Empfangsdame war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung ging schnell und Dr.Gridl hatte nützliche Tipps für mich. Ich bin mit der Behandlung und den kaum vorhanden Wartezeiten sehr zufrieden.

Top Ärztin - unfreundliche Assistentin

Frau Dr. Gridl ist eine sehr gute Ärztin, bisher war ich mit ihr äußerst zufrieden. Sie wirkt kompetent und trotz der sehr raschen Untersuchung, fühlt man sich bei ihr wohl. Außerdem sind die Wartezeiten sehr kurz.
So gut die Ärztin auch sein mag, ihre Assistentin ist es nicht. Der Umgang mit den Kunden ist eine Frechheit. Sie ist zu den Kunden unfreundlich und beantwortet Fragen aufbrausend und aggressiv. Bereits bei der Terminvergabe beim Telefonieren ist sie überheblich und hitzig.

Eine besonders gute Ärztin

Frau Dr. Grindl ist eine sehr gute Ärztin, mit großem Einfühlungsvermögen und viel Erfahrung.
Sie ist eine gute Diagnostikerin, sehr um Ihre Partienten bemüht und nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch.
Ich habe großes Vertrauen und bin sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind, nach Terminvereinbarung, angemessen.

Ärztin ist sehr erfahren, doch die Empfangsdame

Dr. Gridl ist eine sehr nette und freundliche Ärztin, sie ist mit Rat und Tat zur Seite und der Aufenthalt dauert nicht länger als nötig. Da sie rasch weiß was getan werden muss und auch Einfühlungsvermögen hat. Ich bin meistens die Begleitperson, da Dr. Geil die Hausärztin von ihm ist.
Bloß die Empfangsdame ist schwierig, sehr unfreundlich und Respektlos. Sie kann zwar lächeln aber das wars auch schon. Da ich Tag täglich mit Kunden telefonieren muss und schon einiges erlebt habe bin ich wirklich schockiert wie sich die Dame am Telefon benimmt. Freundlichkeit kann man vergessen. Wenn man Schmerzen hat muss man sofort kommen ohne wenn und aber, trotz Absprache mit Fr. Dr. Gril wurde ausgemacht das man bei Schmerzen nicht kommen muss sondern am nächsten Tag. Beim erklären wurde gleich in den Mund gelegt man wil nicht kommen. Was eine Frechheit ist und dann gleich schnipisch zu werden zeigt von mangelndem Respekt. Ich hab das noch nie erlebt das jemand der den ersten Patientenkontakt hat, so mit den Patienten umspringt. Hier sollte wirklich überlegt werden ob man so etwas auf die Patienten lossn lassen will. Wäre Fr. Dr. Geil nicht so eine nette und freundliche Doktorin und wäre nich

Ärztin mit Herz und Verstand

Ich bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich von Frau Dr. Gridl mit meinen gesundlichen Beschwerden sehr gut verstanden und behandelt.

sehr gute Ärztin

Ich war mit meiner frau wegen Atemnot bei Ihr Sie glaubte es sei ein Herzinfakt oder ein Lungeninfakt.Meine Frau durfte nicht mehr aufstehen.Frau Dr,Gridl hat sofort die Rettung gerufen die meine Frau ins Spital gebracht haben.Es stellte sich heraus,das meine Frau einen schweren Lungeninfakt hatte,Dank der Umsicht von Dr.Gridl erholte sich meine Frau sehr schnell von diesen Infakt.Nochmals herzlichen Dank an Frau Dr. Gridl

Sehr gute prakt. Ärztin

Dr. Gridl ist eine sehr um den Patienten bemühte Ärztin. Termine gibt es kurzfristig, die Wartezeiten in der Ordination sind kurz. Dr. Gridl ist stets vorbereitet und verfolgt genau die bisherige Behandlung (z.B. Medikamentengaben) und kontrolliert die Veränderungen. Man kann offen und vertrauensvoll mit ihr sprechen. Ich bin seit ca. 5 Jahren dort Patient und sehr zufrieden.