Danke!

Bester Arzt. Ich bedanke mich sehr für seinen Mut und, dass er mich über einer halbe Stunde kontrolliert hat, mir gesagt hat, dass ich dringend zum Krankenhaus gehen muss und noch dazu während ich im Krankenhaus war mehrmals angerufen hat, ob ich lebend angekommen bin. Danke auch an das Team!

Engagiertester Arzt den ich kenne

Bin seit Jahren mit unterschiedlichsten Themen bei Hrn. Dr. Milla. Er verfügt neben wohltuenden Humor über eine echte Empathie und ist ein genau der praktische Arzt, den man sich wünscht. Auch das Assistentinnenteam ist immer unterstützend und patientenorientiert. Danke dafür!

Bester Arzt 👍

Ich gehe zu diesem Arzt schon seit langer Zeit und ich bin sehr zufrieden

Super Arzt!

Ich bin seit 1993 bei Dr. Milla. Er nimmt sich wirklich ZEIT und versucht den Beschwerden sofort auf den Grund zu gehen. Meine Tochter ist jetzt 14 und will zu keinem anderen Arzt außer zu ihm. Der einzige dem Sie von Anfang vertraut.
Sehr zu empfehlen!!!!

Empfehlung

Bester und freundlichster Hausarzt in Wien, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Danke nein

War über zehn Jahre Patient bei Dr Milla und lange Jahre sehr zufrieden, nur in letzter Zeit nicht mehr denn nachdem ich Im Krankenhaus in Bezug auf Schmerztherapie auf eine andere Art von Morphium umgestellt wurde als ich vorher hatte haut es mit der Verschreibung, obwohl ich ihm alle Unterlagen des Krankenhauses inklusive Medikamentenliste wo drinnen steht wann ich was zum einnehmen habe übermittelte in letzter Zeit nicht mehr hin. Keine Ahnung ob Ihn stört das seit ca Sechs Monate immer wenn ich vom Krankenhaus zu Hause bin jemand von meiner Familie um die Verordnungen kommt, denn mit einem Elektrorollstuhl in welchen ich jetzt seit meinem letzten Krankenhausaufenthalt wegen meiner Lunge sitzen darf ist es mir nicht mehr möglich die Ordination die sich in einem Altbau ohne Lift im ersten Stock befindet aufzusuchen und das ich im Rollstuhl sitze ist im, da er mir bereits Krankentransportscheine mit Rollstuhl zum Orthopäden ausstellte, bekannt. eines steht halt fest das ich da es mit der Verordnung letzten Donnerstag aber auch am Freitag nicht funktionierte das ich dieses Wochenende , bis ich am Montag einen anderen Arzt aufsuchen kann, mit sehr starken Schmerzen zu Hause sitze

Wartezeiten

Ich war seit Jahren bei diesen Arzt aber heute war es das Letztemal.

Hatte um 14.15 Termin und um 15.19 war ich endlich dran.

4 andere Patienten kammen später und waren vor mir dran.

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Bester praktischer Arzt in Wien, mit freundlichsten Assistentinnen

Seit meiner Kindheit bin ich Patient von Dr. Robert Milla und kann nur das allerbeste berichten. Egal wie voll die Ordination auch ist, Dr Milla nimmt sich immer genügend Zeit um mich ganz genau zu untersuchen und für jedes Problem eine Lösung zu finden. Dabei wirkt er äußerst kompetent, freundlich, interessiert und ist auch immer gut aufgelegt und für ein nettes Gespräch zu haben.
Besonders hervorheben möchte ich auch seine wirklich ausgesprochen freundlichen und mitfühlenden Assistentinnen. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben, wenn man die Ordination betritt und zum Schalter geht, wo man mit einem strahlenden Lächeln begrüßt wird.
Kurzum, Dr Milla und sein Team sind wirklich einzigartig!

Sehr guter Diagnostiker

Ich kenne Dr. Milla bereits seit er die Ordination von seinem Vorgänger übernommen hat. Ich kann nur das Beste berichten. Er ist ein exzellenter Arzt und Diagnostiker. Egal mit welchem Wehwechen auch immer ich bei ihm war ich konnte sicher sein, er hilft mir. Ich habe immer die richtige Therapie, das richtige Medikament, die richtige Creme erhalten um mein Leiden zu lindern. Bei ihm hat man auch nicht das Gefühl man müsste im Akkord über seine Probleme sprechen weil er auf Grund des vollen Wartezimmers keine Zeit hat. Das finde ich extrem angenehm, denn seien wir ehrlich. Wer möchte sich schon abgeschasselt fühlen, wenn er zum Arzt geht. Das einzige Manko sehe ich in der vollen Ordination und den dadurch ziemlich langen Wartezeiten. Aber, das ist wohl das Los, wenn man zu einem guten Arzt geht. Leider bin ich nach NÖ gezogen und der Weg zu Dr. Milla ist ein sehr weiter, aber ich überlege ernsthaft, die Fahrzeit in Kauf zu nehmen und wieder sein Patient zu werden, denn das was hier an Ärzten verfügbar ist, ist kein Vergleich. Danke Dr. Milla für die hervorragende Betreuung und Hilfe in all den Jahren.

Perfekter Hausarzt

Ich bin schon seit dem ich mich kenne immer nur bei Doktor Milla gewesen, und war auch immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er zeigt sehr viel Einfühlungsvermögen und gehört nicht zu den Ärzten die einen schnell behandeln und zum Nächsten laufen.Bei meinen Behandlungen hat er immer viel Zeit genommen und immer einen guten Rat gehabt. Außerdem empfinde ich ihn als sehr kompetent und ich habe all die Jahre seit meiner Kindheit noch nie eine schlechte Erfahrung gehabt. Noch nie musste ich auf einen Termin lange warten, auch kurzfristig kann man vorbeischauen. Im großen und ganzen ist er der Hausarzt. Obwohl ich schon umgezogen bin und sehr weit weg wohne, werde ich nie meinen Hausarzt wechseln.