Dr. Hannes Graf - Praktischer Arzt Wien 1150

Dr. Hannes Graf

Clementinengasse 11/4, 1150 Wien

0,0

Vertrauensvoller Arzt

Ich fühl mich prinz.bei ÄrztInnen nicht so wohl, aber bei Dr.Graf ist es anders, er nimmt sich Zeit (soweit es bei einem vollen Wartezimmer möglich ist) und hat eine angenehme Art im Umgang mit PatientInnen. Best doc in town :)

toller Arzt

Dr. Graf wurde mir von Nachbarn empfohlen und ich bin sehr froh dass ich tatsächlich hingegangen bin. sehr aufgeschlossener, junger Arzt, total freundlich und gleichzeitig sehr kompetent, soweit ich das beurteilen kann. Nimmt sich ausreichend Zeit, dennoch ist man schnell wieder fertig ohne das Gefühl zu haben schnell abgefertigt zu werden. fühl mich super aufgehoben dort - habe meinen neuen Hausarzt gefunden. Blutabnahme direkt vor Ort möglich, Termin für ein Beratungsgespräch in Folge vereinbart, ansonsten keine Terminvereinbarung nötig.

Schnell Termin beommen, hat Resultat bekommen der er hat geschätzt

Braucht kein speziele Termin - so war sehr angenehm. Ich habe genau nächste Tag nach Probleme zum Artzt gekommen.
Ist relativ jung aber sieht als profesional.
Wichtigste - er hat gesagt das mit diese Tabletten geht weg meine starke Husten (ich hate gedacht Bronchit) und so es war weg in 2 Wochen.
Danke!

Freundlicher und einfühlsam

Bei Dr. Graf habe ich immer das Gefühl, dass es ihm wichtig ist, meine jeweiligen Beschwerden ausführlich zu besprechen und nicht, Patienten möglichst schnell abzuarbeiten. Er fragt nach, erklärt Behandlungsmöglichkeiten und Hintergründe und wirkt auch einfühlsam.
Auch fachlich habe ich bisher keinen Grund zur Beschwerde (was aber natürlich schwer beurteilbar ist).

Sehr freundlich!

Dr. Graf ist immer sehr, sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Keine Terminvereinbarung!

Exzellenter Arzt!

Die Praxis ist freundlich in allen Belangen! Die Ordination ist hell und angenehm dekoriert, die Ordinationshilfe ist sehr freundlich und ebenso zeigt der Arzt selbst viel Einfühlungsvermögen. Er hört genau zu und vermittelt das Gefühl sich viele Gedanken über die geschilderten Symptome zu machen.
Ebenso zögert er nicht damit einen bei Bedarf an weitere Fachärzte zu überweisen!

Erstbesuch wegen Kreuzschmerzen

Die Wartezeit war sehr kurz, ich kam ohne Anmeldung wegen Kreuzschmerzen bzw. Bandscheiben. Die Ordination ist hell und freundlich eingerichtet. Der Herr Doktor hat mich sehr genau untersucht und meinen Befund, ein Rontgen, schnell und genau diagnostizert. Er nahm sich für das Gespräch viel Zeit und hat mir alles genau erklärt. Nachdem ich 1 Spritze (Quadeln) bekommen habe sollte ich noch einige Minuten Platz nehmen und er hat nochmals mit mir gesprochen. Nachdem jetzt mehrere Stunden vergangen sind habe ich das erste mal seit 6 Monaten keine Schmerzen. Davor war ich bei etlichen Spezialisten und hatte auch Massagen und Heilgymnastik bekommen, ohne großen Behandlungserfolg.

Einfach Toll

Ich bin seit einiger Zeit zu Dr. Graf und bin immer total zufrieden. Er ist IMMER freundlich und nimmt sich Zeit, wobei die Wartezeiten nicht lange sind. Auch wenn ich nur wegen Bauchschmerzen hingehe, werde ich ernst genommen und ggfls. auch zur weiteren Begutachtung in ein Labor bzw. Facharzt weitergeschickt. Dr. Graf kann man einfach vertrauen und er ist wirklich sehr empfehlenswert.

Mit allem zufrieden

• Hört dem Patienten aufmerksam zu
• Gibt gute Ratschläge
• Sehr Vertrauenswürdig
• Nimmt sich genug Zeit für die Patienten
• Trotz der Zeit die er sich für die anderen Patienten nimmt,
muss man nicht lange im Wartezimmer warten. (Ich war Heute das erste mal beim Herrn Dr.Graf, es kam mir so vor alsob er alle seine Patienten und deren Beschwerden bzw. Krankheiten schon auswendig kennt - er ist einfach supersympathisch!!!)

• Und natürlich muss ich auch erwähnen, dass es in dieser Praxis eine sehr nette und höfliche Empfangsdame gibt.

Diesen Arzt kann man nur empfehlen!

absolut vertrauenswürdig, kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit,

daher unbedingt zu empfehlen.
Super Schulmediziner mit offenen Augen für die alternativen Methoden.
Ich fühle mich bestens behandelt.
0,0